Hallo ihr lieben, ich brauche dringend Rat und ein paar aufmunternde Worte. Ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen. Vor etwas mehr als 3 Monaten habe ich einen Mann kennen gelernt. Wir hatten ein super schönes erstes Date und einen super lustigen Abend/Nacht! Wir hatten beide vorab ausgemacht das es auf nichts festes hinausläuft, da ich ich im Oktober auf Weltreise gehen werde und er grad aus einer 8 jährigen Beziehung kommt ( sie wollten heiraten usw.) wir sind beide sehr gut damit zurecht gekommen, er hatte auch gemeint das er es nicht versteht, er aber über seine alte Beziehung hinweg ist. Wir haben uns gleich 3 mal in der Woche gesehen ( haben aber noch nicht miteinander geschlafen) er brachte mir Frühstück ans Bett und bereitete ein Picknick an einer einsamen Stelle am Fluss vor. Bei unserem 2 ten treffen hatte ich so einem im Tee das ich mich in seiner Wohnung übergeben musste. Das hat ihn aber nicht abgeschreckt. Na ja, nach 3 Wochen schliefen wir dann das erste Mal miteinander und es war einfach unglaublich! Es war alles easy und locker bis er meinte er hat sich Hals über Kopf in mich verliebt, er hat noch nie so viel Glück und Männlichkeit empfunden wie mit mir und ich sei eine absolute traumfrau. Ich hätte nie damit gerechnet, war aber sehr geschmeichelt darüber und fing an mir meine Gedanken zu machen ... Einlassen nicht einlassen usw. Ich hatte natürlich auch große Angst das er das mit seiner Ex nicht verwunden hatte. Wir fingen an Pläne zu schmiegen wegen meiner Reise und wie er mich besuchen könnte usw. Na ja, aufjedenfall erfuhr ich dann das er auf tinder online war und das hat mich sehr getroffen, da war meine Sicherheit wie verflogen . Ich konfrontierte ihn damit, er wich nur aus und meinte er bräuchte das als Egopush usw. Ab dem Zeitpunkt ging es dann den Bach herunter, es passierten immer mehr komische Dinge, er wollte viel alleine sein, die Trennung hat ihn eingeholt, er will sie aber nicht zurück und und und er hatte gesagt ich soll ihn zeit geben er will um mich kämpfen usw. Er hat bitterlichst geweint. Ende vom Lied war das er gestern anrief und meinte er hätte keine Gefühle mehr für mich, sie seien einfach weg und eine neue hat er auch. Ich frage mich ernsthaft ob man das wirklich Vorspielen kann oder ob Gefühle einfach sofort wieder verschwinden können? Mir war klar das ihn das mit seiner Ex nochmal einholen wird, das ist ja auch natürlich. Aber dann wieder gleich eine neue? Es bricht mir das Herz und ich fühle mich wie überfahren. Es ist schwierig hier die Situation genau zu schildern. Er hat mir wirklich den Hof gemacht und gesagt ich soll mich auf ihn einlassen usw und jetzt das. Es tut so unglaublich weh
17.08.2015 00:30 •