Kathi29
- 53
- 1
- 41
Kathi29
Zitat von Kathi29:Und glaubt ihr er leidet und meldet sich ?
Kathi29
Kathi29
Cathlyn
Zitat von Kathi29:Hallo ihr Lieben , Ich weis gar nicht wie ich anfangen soll . bräuchte euren Rat . Ich habe im Juni einen Mann bei tinder kennengelernt , haben uns auch schnell getroffen . Haben viel zusammen unternommen 3 x die Woche . Wir haben uns meist immer außerhalb getroffen , da sein Kumpel bei ihm zeitlich mit gewohnt hat .( der hatte sich von seiner Frau getrennt ) Haben drei Kurzurlaube gemacht etc. War dann beruflich in Juni auf Mallorca arbeiten und fragte ihn , wie ich mich äußern soll wenn mich jemand fragt ob ich vergeben bin , da sagte er ja du bist vergeben . Wir schrieben ...
Kathi29
Kathi29
Zitat von Cathlyn:
Ich hatte mal sowas ähnliches.
Mit dem hatte ich sogar mein erstes mal damals. Dachte wir sind zusammen und er hat mir so krasse Lügen erzählt um mich rum zu bekommen, der Hammer. Er hätte ausgerechnet die Hunderasse als Hund, die ich als Kind hatte und so.
Naja, dann kam raus er betrügt seine Freundin mit mir. Sofort alles beendet und der Freundin geschrieben. Die glaubte mir nicht und machte mich sogar noch runter.
Ist wohl nicht das erste Mal, dachte ich mir.
War echt hart damals, zumal er mir das raubte und ich es ihm gab, in dem Glauben es sei Liebe.
Schlag ihn dir aus dem Kopf. Es tut noch ne Weile weh und dann hast du daraus gelernt.
Zitat von Kathi29:Frag mich nur ob er auch leidet?
Zitat von Kathi29:Frag mich nur ob er auch leidet? Und man kann Gefühle doch nicht so vorlügen ....
Zitat von Kathi29:Und glaubt ihr er leidet und meldet sich ?
nie-wieder
Kathi29
Kathi29