nie-wieder
- 88580
nie-wieder
Zitat von nimmermehr:Mach dir klar, dass du nicht DIESEN Mann liebst, sondern den, den du in ihm gesehen hast, bevor Du gesehen hast, wer er wirklich ist. Du liebst nicht diesen Lügner und Betrüger. Der Mann, den Du liebst, existiert gar nicht, der ist gestorben in dem Moment, als die Andere dir die Tür geöffnet hat. Der war nur wie ein Schauspieler, du hast dich in die Rolle verliebt, nicht in den Mann, der sie gespielt hat, der ist als ein völlig Anderer von der Bühne gegangen, als der Vorhang fiel.
Zitat von nie-wieder:
Tolle Worte und genau richtig. Diese Zeilen werde auch ich mir immer wieder vor Augen führen, wenn die Frage nach dem WARUM mal wieder hochkommt. Danke, nimmermehr!
Anker1
Zitat von Kathi29:War alles gelogen und vorgespielt?
Zitat von Kathi29:Kann ein Mann sowas machen ?
Zitat von Kathi29:Und glaubt ihr er leidet und meldet sich ?
Kathi29
Zitat von Anker1:Frage:
Warum, so las ich in deinen letzten Beiträgen, habt ihr überhaupt noch Kontakt?
Anker1
Zitat von Kathi29:
Ja ich ärgere mich selber das ich ihm freitag drauf geantwortet habe auf seinen ewig langen Text um sich aus der Sache rauszureden ... seit Freitag nun Ende im Gelände ... hab nicht geschrieben oder sonstiges .... heute alles gelöscht was ich hatte ... wie du sagst ich will nicht mehr für ihn verfügbar sein und einen Schluss strich ziehen !
Kathi29
Zitat von Anker1:
Sehr gut!
Schau mal:
Es gibt auf der Welt nun mal Menschen, die einem nicht gut tun.
Dein Job ist aber nicht diesen die Falschheit zu erklären, sondern für Dich zu sorgen , dass du keinen Schaden nimmst.
Bleib dabei!
Nicht nur löschen, sondern blockieren.
Anker1
Zitat von Kathi29:kann sie auch nicht auswendig
Zitat von Kathi29:weil ich große Angst habe das er mir schreiben wird um zu gucken ob ich noch verfügbar bin
Kathi29
Zitat von Anker1:
Sei froh!
Mein Tipp:
Sperre alle Anrufe mit unbekannter Nummer auf deinem Handy.
Anker1
Zitat von Kathi29:Aber wie du sagst , warum sollte er sich melden
Kathi29
Zitat von Anker1:
Oh, da gibt es viele Gründe.
Jetzt hat er sich ja auch nochmal gemeldet.
Solange er den Eindruck hat du bist empfänglich, solange wird er es mit Sicherheit ein paar mal probieren die Angel auszuwerfen.
Fürs Ego.
Und momentan weiß er, dass du empfänglich bist .
Das läuft unterschwellig ab.
Anker1
Zitat von Kathi29:Obwohl er am Freitag schrieb ihn wurmt die Situation total - ob man das glauben soll ?
Kathi29
Zitat von Anker1:
Natürlich wurmt es ihn.
Weil er aufgeflogen ist.
Anker1
Zitat von Kathi29:Hat mich einfach unterschätzt