Alena-52
- 89619
Alena-52
Zitat von Rosenstiel:hallo rosenstielDa er nicht in der näheren Umgebung wohnt hatten wir uns meist in einer Pension getroffen.
Es war immer sehr schön für beide.
Auf meine Nachfragen zwischendurch hat er mir immer versichert, dass es keine andere Frau gibt.
Jetzt hat er mir vor kurzem mitgeteilt, dass er schon seit 12 Jahren eine feste Freundin hat und diese jetzt seit einem
Jahr mit ihm zusammenlebt. Er sei ihr moralisch verpflichtet, denn sie hätte ihm einmal das Leben auf einer Bergwanderung gerettet.
Lieben würde er nur mich, aber seiner Freundin wäre er moralisch verpflichtet.
Kann ich ihm überhaupt noch etwas glauben ?
Rosenstiel
Alena-52
Holzer60
Alena-52
Zitat von groupie:@ groupie________________
Meine Empfehlung: Stricken statt ...
...............................Verfügbarkeit
Holzer60
krabbe
Alena-52
Zitat von krabbe:Oho, Alena! SOLCH ein Vorschlag von Dir? Ich meine, der neuen Freundin zu schreiben, damit ihm der Hinern auf Grundeis geht? Nicht sich raushalten? Weil es Rosenstiel ja nichts angeht? Weil es seine Sache ist und seine Beziehung? Soll Rosentiel sich tatsächlich auf so eine Weise wehren gegen die Verletzngen, die er ihr zugefügt hat? Das wundert mich nun aber sehr.
Holzer60
krabbe
Zitat von krabbe:Ja, ok, Groupie, sie soll ihm nur damit drohen. Das, wie ich es verstand, wäre dann Schritt 2.
@alena: ich schätze Deine Beiträge sehr!
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
37575
542
28934
599
17523
49
15756
113
15215
198