Wanted! nette sie für Freizeitgestaltung Raum Augsb

C
Hi, ich bin noch neu hier auf dem Forum also entschuldigt Fehler. Ich wollt mal diese Plattform nutzen um neue Leute kennen zu lernen, weil ich glaube das ich nicht der einzige Mensch bin der sich nach Kontakt sehnt.Seine Freizeit mit anderen gestalten, gibt nichts besseres. . Habe gerade ein lange Beziehung hinter mir, , naja jetzt muß man das alles erst mal wieder neu lernen., , klingt blöd aber nach neun Jahren Beziehung. Wenn es da draußen jemanden gibt der lange weile satt hat oder wenn zum mailen, quatschen sucht.Vielleicht auch mal eine Unternehmung macht en Kaffee trinken geht, der darf sich gern bei mir melden zu meiner Person bin 34 komm aus Augsburg sehr lebenslustiger Typ, bin gern in der Natur. Auch wenn ihr nicht aus Augsburg kommt, bissel Texten können wir ja immer

06.01.2015 01:45 • #1

W
Hallo Chris34,

deine Nachricht ist ja schon eine Weile her, hab sie aber jetzt erst gelesen.Ich bin auch neu hier. Gerne würde ich mit die mal was unternehmen, bin weiblich und 39 Jahre alt, seit 5 Monaten getrennt. Ich komme aus dem Raum 86...

Also, wenn dein Wunsch nach neuen Bekanntschaften noch aktuell ist, würd ich mich freuen...

Liebe Grüße,

wowwow75

17.04.2015 19:54 • #2

N
Hallo zusammen,

ich wäre auch dabei. Hatte auch nen eigenen Thread Treffen in München gestartet.

Bin weiblich, 30 Jahre alt und seit 2 Monaten getrennt. Nach 11 Jahren wieder alleine...

Würde mich freuen mit Gleichgesinnten zu reden und sich auszutauschen!

Gruß nettal

17.04.2015 21:02 • #3