bindabei
- 276
- 136
bindabei
Zitat von Joan0815:Woher kommt der päd. Verdacht? Er macht ihr keine Geschenke oder wirbt um sie. Das finde ich gut. Warum der Generalverdacht?
Zitat von bindabei:Wahrscheinlich Neid weil Du glücklich bist.
Mir fällt gerade auf, das die meisten Beiträge dahin zielen, dich von deinem jungen liebe auf Abstand zu bringen.
Sehr seltsam.
https://m.mainpost.de/aktiv-region/next...6,10168905
Puppenmama5269
Joan0815
bindabei
Zitat von Puppenmama5269:Ich würde keinem Mann nen Platz neben meiner Zahnbürste anbieten nach nur 4 Monaten.
Brightness
Zitat:Komisch , ihr seid bereit euch für ein paar Stunden vor einem völlig unbekannten Mann zu entblößen und Körper Flüssigkeit austauschen, ob er ein schwer Verbrecher ist oder eine ansteckend Krankheiten habe, egal , Hauptsache der Trieb wird befriedigt.
bindabei
Zitat von BeastyWitch:Bevor du solche, geistig umnachteten Aussagen tätigst, lies doch mal bitte richtig.
Zitat von Thommy75:Und wenn ihr eh schon
vereinbart habt, dann versteh ich deine Frage nicht. Bist du dir unsicher?
Zitat von DieSeherin:dabei ist allerdings immer das risiko, dass die beziehung dann nicht funktioniert und zu einer schmerzhaften trennung dann auch noch wohnungs-gedöns kommt.
bindabei
Zitat von Brightness:Ja, Frauen haben heutzutage Sechs, ohne dass sie mit dem Mann ihrer Gelüste zusammenleben müssen. Sogar vor der Ehe.
Zitat von bindabei:Komisch , ihr seid bereit euch für ein paar Stunden vor einem völlig unbekannten Mann zu entblößen und Körper Flüssigkeit austauschen, ob er ein schwer Verbrecher ist oder eine ansteckend Krankheiten habe,
Zitat von bindabei:Aber bei einem sich immer enger ziehende Beziehung, läuten die Alarm Glocken und er darf die nun auf ein mal feine Damen nicht zu nahe treten.
bindabei
Zitat von Joan0815:Er darf mal auf Probe seine Bürste neben meine Stellen. Ich würde das Probewohnen auch längerfristig machen. Weil 2 Wochen kann man sich ja verstellen. Er bekommt dann im Mai den Schlüssel zu unserer Wohnung. Wenn ich mich traue.
Zitat von MissGunst:Als er mir bewiesen hatte, dass er eine Zukunft mit mir will, hat er sie kennengelernt ...
Zitat von KrümelundLeo:
Wie hat er das bewiesen?
Für Dich, mein ich jetzt?
Allein durch den langen Zeitraum?