Hallo Snowsky,
man liest im Text, dass es Dir echt nicht gut geht..... nicht zurückgeliebt zu werden, ist keine schöne Nummer.
Was mir aber sofort übel aufstößt ist, dass Du das alles hast mit Dir machen lassen. Er hat Dich ja null respektiert, Deine Gefühle scheinen ihm egal gewesen zu sein, wenigstens zuletzt.
Wenn ich das hier lese,
Zitat von Snowsky: Wenn er Alk. trank lag er weindend in meinem Arm und erzählte mir von seinem Liebeskummer.
frage ich mich, wer von Euch beiden ist / war grausamer? Er, dass er in Deinen Armen liegt und der Person, die ihn so liebt, von seinem Liebeskummer zu einer anderen Frau erzählt? Da fehlen mir komplett die Worte......
Oder warst Du grausamer? Zu Dir selbst? Dass Du Dir das angehört hast, dass Du den Typen nicht ad hoc aus der Wohnung geschmissen hast? Du warst immer für ihn da und noch nichtmal das würdigt er, wenn er schon keine Liebe empfindet....
Frage Dich bitte, warum Du Dir nicht mehr wert bist. Warum Du so abhängig bist. Du schreibst, Du warst in Therapie. Ich gehe davon aus, auch wegen diesem Thema? Dann denke ich, hat man Dich schon in die richtige Richtung geschubst?
Du bist noch jung. Versuche daran zu arbeiten, Deine Trauer in Wut zu wandeln. Mir würde das bei ihm relativ leicht fallen. Für Dich muss es weitergehen und das wird es auch. Du musst Dich aber aktiv dafür entscheiden.
12.11.2021 21:35 •
x 7 #2