A
Wann wird es endlich wieder gut?
Zitat von Gast_77:Aktuell beschäftigt mich eine seiner letzten Aussagen
Zitat von Gast_77:Er: ich möchte keine Beziehung mehr
Zitat von Gast_77:Er: Akzeptiere, daß ich mich aus gesundheitlichen Gründen auf mich konzentrieren muss.
Zitat von Gast_77:danach kam wir können 6freunde bleiben und später nur noch Freunde. Was ich ja kategorisch abgelehnt habe.)
Zitat von Snowsky:Mir tut nach wie vor die Kontaktsperre sehr gut. Ich muss mich zwar regelmäßig zwingen nicht nach zu schauen aber es hilft wirklich und die Angst wieder am Boden zu liegen hällt mich ab.
Kannst du Dich denn irgendwie ablenken? Hast du Freunde?
Zitat von Heffalump:Was ist denn an seinem Wunsch so unverständlich? Er sagt doch, warum er nicht mehr will.
Viele, die hier aufschlagen, wollen den Grund wissen, du bekommst ihn frei Haus - aber akzeptieren - willst du es nicht. Warum handelst du dagegen?
Zitat von Heffalump:Das ihm seine Baustelle reicht? Und er dein Drama nicht zusätzlich will?
Zitat von Gast_77:sind die unterschiedlichen Verhaltensweisen seinerseits. Wenn es ihm in den Kram passt, sind wir zusammen. Wenn nicht, dann nicht.
Zitat von Gast_77:Natürlich bleibt mir nichts anderes übrig als mich damit abzufinden und irgendwie klar zu kommen.