Heidi79
- 110
- 2
- 238
Gast_77
Gast_77
Zitat von Snowsky:Ich glaube nicht das er ein Narzisst war? Die Beschreibung passt irgendwie nicht. Er hat sich ja immer wieder entschuldigt und er war sich seiner Fehler schon bewusst. Er hat es mir halt nur alkes um die Ohren geknallt ohne Verluste. Er hat auch zugeben das er sich selbst hasst und hässlich findet. Glaub eher es ...
Zitat von Gast_77:Mir wäre es lieber, wenn er meine Nummer löschen würde. Ich hab ihn schließlich zweimal darum gebeten.
Zitat von Gast_77:Ich versuche es seit gestern mit Variante 2 und es geht mir deutlich besser.
Zitat von Gast_77:aber ich hoffe, daß er sich nochmal meldet, um sich wenigstens zu entschuldigen
Zitat von Gast_77:oder
mir wenigstens eine Antwort gibt, warum er wirklich nicht mehr mit mir zusammen
sein will.
Zitat von Gast_77:daß der mich 2,5 Jahre lang nur angelogen und
ausgenutzt haben soll.
Zitat von Gast_77:Bin leider schwach geworden und hatte dem nochmal geschrieben.
Zitat von Gast_77:Ich habe meinen Ex nun für WhatsApp und Telefon blockiert. Ich weiß, daß der sich richtig darüber aufregen wird, wenn er es bemerkt. Und ja, darüber bin ich richtig Schadenfroh . Ich träume nachts auch regelmäßig meine Rachegedanken richtig aus. Und es tut mir im Moment gut.
Zitat von Snowsky:Und du denkst auch wenn er Sie im Gegensatz zu mir wirklich liebt er trotzdem bei ihr irgendwann so wird wie er bei mir war?
Zitat von Gast_77:Die schlechten Sachen entschuldigt / versteht man so lange bis sie
einen kaputt machen.
Zitat von Gast_77:Das bedeutet nicht, daß wir schwache Menschen sind. Wir leben halt leider mit der ständigen Hoffnung, daß es besser wird. Wir haben ewig Verständnis und endlos Geduld. Denn wir hängen an den schönen Zeiten. Wir hängen an den (leeren) Versprechungen.
Gast_77
Zitat von Gast_77:Das Du andere nach Deinen schlechten Erfahrungen noch so aufbauen kannst, find ich
großartig!
Zitat von Heffalump:Muss ja, kann ja nicht ewig so trübselig bleiben, das Leben geht weiter und zum Ende hin, hab ich mehr gewonnen, als Sie oder er.
Talinea
Zitat von RyanG:Hallo Snowsky, man liest im Text, dass es Dir echt nicht gut geht..... nicht zurückgeliebt zu werden, ist keine schöne Nummer. Was mir ...
Zitat von Snowsky:habe ich alle Nummern gelöscht. Die interessieren sich eh nicht für mich und haben nicht einmal nach mir gefragt. Kann ich auch die Nummern löschen.
Dann bin ich aus allen gemeinsamen Gruppen, hab ihn aus einer entfernt und bin seitdem auch nicht mehr auf seine Profile in Social Media.
Zitat von Snowsky:
Ich beschäftige mich einfach nur mit diesem Schmerz und dieser Enttäuschung
Zitat von Snowsky:Ich werde es schaffen endlich wieder mich zu finden. Der Positive Mensch werden der ich irgendwann mal war.