Snowsky
- 105
- 3
- 99
Zitat von gabehcuod:Warum lässt Du das mit Dir machen? Wenn Du bereits eine Therapie gemacht hast, wirst Du Dir die Frage vielleicht beantworten können. Und dann ...
gabehcuod
Zitat von Snowsky:Schon als Kind hatte ich immer diesen Traum von Mann/Frau /Kindern.
Zitat von Snowsky:Schon als Kind hatte ich immer diesen Traum von Mann/Frau /Kindern.
Zitat von Snowsky:Ich möchte wirklich etwas dafür tun um so etwas nie wieder zu zu lassen.
Zitat von gabehcuod:Dann weisst Du ja mit Sicherheit jetzt auch, dass Dir das, was Du suchst, niemand anderes als Du selbst geben kann.
gabehcuod
Zitat von Hansl:Das sehe ich jetzt nicht so
In Teilbereichen.
Aber den Halt, den man durch die Familie gewinnt, kann man nie selbst kreieren.
Niemals.
Nur verstehen dies viele Menschen nicht.
Ihnen fehlt Demut, Bescheidenheit.
Zitat von Snowsky:Aber wie macht man so etwas? Ich weiß es wirklich nicht. Ich möchte wirklich etwas dafür tun um so etwas nie wieder zu zu lassen.
Gast_77
Gast_77
_MissMarple23_
Zitat von Snowsky:Was mich am meisten an meiner Geschichte stört ist das ich trotz diesen ganzen Schmerzen die er mir angetan hat ihm noch immer zuviel Raum in meinem Leben gebe.
Ich möchte noch immer wissen was er macht. Zwar in der Hoffnung das es ihm schlecht geht und ich hoffe noch immer das er wieder ankommt damit ich ihm ein einziges mal eine Abfuhr geben kann.
Gast_77
_MissMarple23_
Gast_77
_MissMarple23_
Zitat von Gast_77:Ich denke inzwischen, daß er nur darauf gewartet hat, daß ich gehe. Es kam nichts von ihm. Absolute Gleichgültigkeit und Kälte.