Snowsky
- 105
- 3
- 99
KlausHeinrich
Zitat von Snowsky:Ich glaube das es bei mir erst besser wird wenn da jemand neues ist. Aber genau das möchte ich nicht. Ich will mich nicht wieder nur in eine Beziehung stürzen damit dieses schei. Gefühl weg geht.
Zitat von Snowsky:Ich bin Übergewichtig muss ich dazu erwähnen. Es gab kaum einen Tag an dem er mir nicht erzählt hat wie ich mich ernähren muss
Zitat von Snowsky:Bedingungungslos liebt
Zitat von Snowsky:Aber dann komme ich nicht 3 mal wieder zurück..
Zitat von Snowsky:Aber ich werde wohl nie verstehen wie man so
gabehcuod
Zitat von Snowsky:Nach einer 10 Jahre langen Toxischen Beziehung mit vielen auf und abs wurde ich im Juni 2020 verlassen. Er liebte eine andere die ihn aber nicht will.
Nach 2 Monaten kam er wieder. Er blieb aber ich spürte das, er mit dem Herz noch immer bei ihr war. Es waren anstrengende Monate mit vielen Lügen seinerseits aber auch guten Tagen. Und damit meine ich wirklich schöne Stunden. Anfang Dezember ging er wieder. Im Februar starb sein Vater. Ich war für ihn da und er merkte wieder was ich alles für ihn machte. . Wir kamen wieder zusammen. Ich habe wirklich alles für ihn getan. Aber er liebte diese andere noch immer zutiefst.
Zitat von Snowsky:Aber ich werde wohl nie verstehen wie man so sein kann das einen die Gefühle des anderen so egal sind.
Zitat von Snowsky:Wie wird man dieses Gefühl der inneren Einsamkeit los? Glücklich mit sich selbst sein.
_MissMarple23_
Zitat von Snowsky:Ich war 4 Jahre in Therapie.
gabehcuod
Zitat von Jana74:wegen Depressionen in Therapie. Standen die im unmittelbaren Zusammenhang mit deiner Beziehung?
_MissMarple23_
Zitat von gabehcuod:Nicht mit sich selbst im Reinen zu sein, hat immer Auswirkungen auf eine Beziehung - egal ob bewusst oder unbewusst.