Hallo zusammen,
bei mir ist die Trennung nun knapp 2 Monate her. Ich möchte endlich mal wieder klar denken, glücklich sein.
2 Tage vor meinem Geburtstag schickte mein 11 Jahre älterer Freund (ich bin 24) eine Sms, in der stand er sei am Tiefpunkt was uns anbelangt und wüsste nicht wie es weiter gehen sollte.
Traurig genug das dies überhaupt per Sms geschah, anstatt in einem persönlichen Gespräch.
Ich hatte einfach nicht die Kraft darauf ein zu gehen, zumal es in knapp 3 Jahren nun das dritte mal war, das er meint mich einfach mal eben in eine Ecke stellen zu können.
Ich war und bin völlig fix und fertig. Ich habe mich die gesamte Zeit nicht gemeldet. Er hat mir immer wieder zwischendurch geschrieben, bis ich mich dann nach 4 Wochen auf ein Treffen eingelassen habe. Wir haben gut über alles reden können, das Thema Neuanfang kam zur Sprache.
Dann kam ein zweites Gespräch, bei dem er mir erzählte dass er etwas mit einer anderen hatte, nachdem Schluss war. Es war aber lediglich, wie er es nannte, ein missglückter Versuch mich zu vergessen. (Die andere-Tatjana- ist gerade 21 geworden.) Ich habe gedacht ich sitze einem komplett fremden Menschen gegenüber, habe immer so viele Stücke auf ihn gehalten, gedacht ihn wirklich zu kennen, gedacht er leidet genauso unter der Trennung von mir.
Er hat mir immer wieder gesagt wie sehr er mich liebt, wie sehr er mich die Wochen über vermisst hat, dass ich die einzige für ihn sei und dass wir es schaffen können, wenn wir nur wirklich wollen.
Ich habe mich daraufhin mit dem Gedanken angefreundet, dem ganzen noch eine Chance zu geben, trotz der anderen, habe gedacht wir müssten dem ganzen nur viel Zeit lassen und uns beiden wirklich im Klaren darüber werden was wir uns wünschen. Es hat sich alles so toll angehört. Er hat so tolle Ideen gehabt. Er war einfach wieder der Mensch, den ich gedacht habe zu kennen.
Dann kam die nächste Woche, in der er mich erneut um ein Gespräch gebeten hat, in diesem hörte sich wieder alles ganz anders an und wir entschieden uns, dass es nach bereits zwei gescheiterten Versuchen nichts bringen würde, es ein drittes mal zu probieren. Noch in der selben Nacht, stand er plötzlich vor meiner Tür, sagte mir das er mich liebt, er lediglich Angst hatte und wir uns bitte eine Chance geben sollte.
Am nächsten Tag, ich völlig verwirrt aber doch glücklich, da wir es ja nun nochmal probieren wollten, kam dann abends -mal wieder per SMS- die folgende Nachricht von ihm: Treffe mich jetzt mit Tatjana, erkläre ihr wie die Dinge nun stehen, melde mich später bei dir.
Ich bin aus allen Wolken gefallen, da ich bis Dato nicht wusste dass es überhaupt irgendwas mit Tatjana zu klären gibt. Laut ihm war es mit ihr lediglich ein missglückter Versuch um über mich hinweg zu kommen.
Danach rief er mich an und erzählte mir dass nun alles mit Tatjana geklärt sei, ich die Einzige für ihn bin, er sich auf unser morgiges Treffen freut und er glücklich ist dass die Dinge nun geklärt sind.
Genau 7 Minuten danach bekam ich dann die folgende Sms: Es tut mir leid... ich habe große schei. gebaut, lass mich mit Tatajana einen Neuanfang machen. Ich möchte endlich wieder glücklich sein und mit ihr war ich es. (...)
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sich das angefühlt hat. Wie kann er so sein? Wer oder was gibt ihm das Recht so mit meinen Gefühlen zu spielen, so auf meine Gefühle zu schei*en? Es tut so weh!
Das schlimme ist, dass er es gar nicht verdient hat, dass ich seinetwegen so leide.
02.10.2012 21:13 •
#1