Jane_1
- 2639
- 8119
Mandeep
Zitat von teardrops:Männer sind so, sie suchen schnell was Neues. Das ist aber nicht richtig oder besser. Eigentlich ist er echt arm dran. Auch, wenn er das nicht so sehen wird.
Es braucht keinen Mann, um glücklich zu sein.
Samuela
Zitat von ononi:Das finde ich feige und respektlos. Alles mit sich alleine auszumachen - und mich dann vor vollendete Tatsachen zu stellen, ohne ein einziges Mal mit mit geredet zu haben. Im Moment fühlt es sich an, als hätte ich 7 Jahre an einem Mann verschwendet, der nicht mal ansatzweise mein Freund war, denn kein Freund würde sich so verhalten..
teardrops
Konfusius
ononi
Zitat von ononi:Aber warum wird nicht miteinander geredet?
ononi
Zitat von ononi:Bin ich so ein schrecklicher Mensch?
ononi
Zitat von ononi:Und trotzdem hat es nie gereicht, um geliebt zu werden.
Jetzt hab ich zwei Drittel meines Lebens hinter mir und weiß nicht, wer ich selbst bin.
ononi
Zitat von Jane_1:Liebe @ononi , ich habe keine Antwort für dich, aber ich spüre deinen Schmerz. Mit Sicherheit bist du geliebt worden, die Liebe hat nur aufgehört. Und du weißt es natürlich, der Schlüssel liegt in der Selbstliebe. Hast du mal an Therapie gedacht, du hörst dich so verzweifelt an, ich glaube, es könnte dir gut ...
ononi
Zitat von Heffalump:Liebst du dich selbst ein klein wenig, oder schaust du mit den Augen der anderen auf Dich und findest selbst da Makel wo keine sind?