Heffalump
- 36916
- 4
- 61035
Zitat von ArrowDown:Das Trauma aufarbeiten, ja das muß sein für die nächste Beziehung aber insbesondere für mich. Das eine hängt ja mit dem anderen zusammen bzw. Ist ja ein Grund das die Beziehung so zerbrochen ist.
Zitat von NorthlandExplor:Um irgendetwas aufzuarbeiten ist es vermutlich noch viel zu früh.
Zitat von Wirdschon:Guten Morgen @ArrowDown Sag mal, woher weißt Du denn, dass sie 24/7 glücklich ist? Und was würde es Dir bringen, wenn sie es nicht ist? Und wieso setzt Du Dich selber unter Druck? 8 Wochen nach so vielen Jahren ist nicht viel Zeit, zumal Du die ersten Wochen eh unter Schockstarre stehst und bis dein Hirn und dein ...
Zitat von ArrowDown:aber ihr macht mir Mut, weiterzumachen.
Zitat von ArrowDown:Gestern Abend die Krisenintervention angerufen, haben ein Mobiles Einsatzteam geschickt, wollten mich mitnehmen. ich kann nicht. Bin am Ende.
Zitat von ArrowDown:Ich denke, eine Therapie könnte hier etwas bewirken. Antidepressiva eventuell auch, hab aber Angst vor Abhängigkeiten.
Zitat von ArrowDown:Was mich halt entmutigt: es gibt nach 8 Wochen schlichtweg keinen Schritt vorwärts.
Zitat von ArrowDown:das hat sie beim letzten Kontakt vor 4 Wochen gesagt
Zitat von OxfordGirl:Happy Birthday erstmal Warum möchtest du dir denn nicht helfen lassen? Ich meine du rufst doch auch nicht die Bergwacht an, wenn du mit verstauchtem Knöchel auf einem abgelegenen Wanderweg liegst, und schickst die dann wieder weg? Macht das Sinn? Liegenbleiben, jammern, hoffen, dass sich alles von ...
Zitat von Wirdschon:Ach weißt Du , ich sag auch viel, wenn der Tag lang ist. Klar ist nur, dass sie verliebt ist. Vor sich hin schwebt auf Wölckchen 7 und die Drecksinsekten (im Volksmund Schmetterlinge ) genießt Ob es zu einer großen Beziehung reicht, wer weiß das schon? Fakt ist :24/7 glücklichsein gibt es nicht. Einen Zustand ...
Zitat von Heffalump:Bei den Wartefristen, kann TE sich jetzt schon bemühen - ob er dies dann in einem 3/4 Jahr dann angeht, wird er bestimmt sehen
Zitat von NorthlandExplor:Hey Arrow, Alles Gute zum Geburtstag, auch wenn es vermutlich nicht der tollste ist. Ich habe es ganz ähnlich wie du erlebt. Aus der Erfahrung im letzten Jahr kann ich dir Folgendes mitgeben: 8 Wochen sind leider viel zu kurz. Natürlich ist jeder Mensch anders im Verarbeiten einer solchen Situation. Aber die ersten ...
Zitat von ArrowDown:Akut Phase frisst mich einfach auf.
Zitat von Jane_1:Lieber Arrowdown, ja, man kann deinen Schmerz förmlich spüren. Liebeskummer ist wirklich ein extremer Schmerz, ich glaube, da werden unsere Grundfeste so richtig durchgerüttelt. Wir werden irgendwie wieder zum kleinen, verlassenen Kind (so fühlt es sich, finde ich zumindest, manchmal an). Aber: Auch das wird ...