ElGatoRojo
- 16081
- 1
- 35993
Zitat von Luto:sie wollten als Frau wahrgenommen werden.
Zitat von Essiah:Wann habt ihr gewusst mit dieser Person möchtet ihr zusammen sein? Habt ihr das direkt kommuniziert oder für euch behalten?
Warum wolltet ihr mit dieser Person zusammen sein? Was hatte sie in euren Augen dass ihr euch in sie verliebt habt?
Wie lange hat es gedauert bis es für euch klar war- das ist sie? Direkt oder nach Wochen/Monaten/Jahren?
Wart ihr Freunde zuvor? Habt ihr euch online kennengelernt? War es Liebe auf den ersten Blick?
Zitat von HerzundKerbe:Als Mann ist der bewusste Teil maskulin und der unbewusste Teil feminin.
Milchkrone
Zitat von ElGatoRojo:Hmmmm - der ganze darauf folgende Absatz trieft ja von der darüber gegossenen Esoterik-Soße. Demnach gäbe es ja nur zwei Sorten Menschen. Was schon auch ohne viel Wissenschaft erkennbar Blödsinn ist.
Zitat von HerzundKerbe:Nicht 2 Sorten. 4 Sorten. So steht es doch ganz klar geschrieben. Oder habe ich mich zu unpräziese ausgedrückt?
Essiah
Zitat von Milchkrone:Liebe @Essiah, Willkommen im Forum und sei gedrückt und gewiss: ich bin ein wenig älter und schon länger Single, aber mir geht es ähnlich mit den
Milchkrone
Flora84
Zitat von ElGatoRojo:Erwarte nicht von mir, vollkommenen Blödsin auch noch sinnvoll zu kommentieren.
Zitat von HerzundKerbe:Man liebt die eigenen Anteile, die der andere Verkörpert. Somit liebt man im Grunde nicht den anderen, sondern sich selbst, durch den anderen.
Zitat von Essiah:Aber wieso? Männer sagen immer sie wollen eine Frau mit der sie sich etwas aufbauen können…ein Team sind, eine beste Freundin die loyal ist. Im ...
Zitat von Essiah:einfach einen der authentisch ist und nicht „auf hart und übertrieben maskulin“ machen muss… Gefühle zeigen kann…
Zitat von Essiah:Aber wieso? Männer sagen immer sie wollen eine Frau mit der sie sich etwas aufbauen können…ein Team sind, eine beste Freundin die loyal ist. Im ...