ElGatoRojo
- 16328
- 1
- 36665
kata_smiles
Zitat von Luto:ja, eher in Richtung 1 oder 0... Die Frauen, die mich faszinierten, waren irgendwie authentisch, verwegen, neugierig, individuell, und eher ...
Zitat von BoraBoraBora:Forum ist voll mit betrogenen aufbau-Pferde stehl-beste Freundin-loyale Familienmanagerin-Rücken frei halte-Frauen...
Zitat von Essiah:Aber wieso? Männer sagen immer sie wollen eine Frau mit der sie sich etwas aufbauen können…ein Team sind, eine beste Freundin die loyal ist.
Im endeffekt wollen sie dann doch lieber eine die ein bisschen Toxisch ist und sie schlecht behandeln
Essiah
Zitat von BoraBoraBora:Witzig, dass Du das schreibst, denn über dieses Thema hatten wir hier gestern auch eine interessante Unterhaltung. Es ging zwar nicht explizit um ...
Zitat von ElGatoRojo:Solange man mit jener auch im Bett harmoniert ist das aber keine schlechte Wahl. Jedenfalls angenehmer als die Prinzesscheninnen und Drama-Queens
Essiah
Zitat von paul258:Weil Menschen beim Kennenlernen einzig und alleine auf die Attraktivität des Gegenüber achten, was ja auch logisch ist. Das Problem ist, dass viele ...
Zitat von Essiah:Ich kenne so schöne und kluge Frauen mit wundervollem Charakter die einfach keinen Partner finden oder kein Glück haben mit den Männern die sie mögen.. so viele.. und ich frage mich wirklich insgesamt woran das liegt!
Zitat von Essiah:Männergehirne so verblendet dass sie den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen?
Zitat von Essiah:hat Social Media und die ganzen halbnackten und voller Filter gezeichneten und operierten Damen die Männergehirne so verblendet dass sie den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen?
Zitat von kata_smiles:Deine Beschreibung deckt sich für mich mit Frau zum Pferde stehlen. so wie ich es verstehe.
Zitat von BoraBoraBora:Dass das aber lediglich ein Film ist, indem die Darstellerin das in Wahrheit auch nicht macht, sondern dass da mit vielen Tricks gearbeitet und viel geschnitten wird, darauf kommen sie nicht...
Zitat von BoraBoraBora:Bloß, dass viele Männer sicherlich nicht realisieren, wie fake diese Social Media Welt ist, und dass sie super S. Influencerin XYZ im RL auf der Straße und in Natura vermutlich gar nicht wiedererkennen würden, liefe sie an ihnen vorbei. Weil sie außerhalb ihres Business mit großer Wahrscheinlichkeit auch nur das nette Mädel von nebenan ist...
Essiah
Zitat von BoraBoraBora:Das ist ein guter Punkt. Ich glaube, dass das tatsächlich teilweise so ist. Bloß, dass viele Männer sicherlich nicht realisieren, wie fake diese ...
Essiah
Zitat von Luto:dann fehlte der Zusatz: Frauen, die mich faszinierten, wollten keine Pferde stehlen.
Zitat von Essiah:Was wollen denn die Frauen die dich faszinieren?