Panda
- 111
- 6
- 33
Panda
persephone
calt100
Panda
Trirunner
calt100
Zitat von Panda:Die rosa Brille ist weg bei mir, ich erkenne sein widersprüchliches Verhalten, etc.
zuhörer
Panda
Zitat von zuhörer:Viele vergessen zu realisieren, dass man sich zuerst selber wirklich innig lieben sollte bevor man daran denkt eine Beziehung zu starten.
Sich selbst zu lieben, wirkich zu lieben und zu respektieren ist ein guter Weg aus so einer Phase raus zu kommen
zuhörer
Panda
Zitat von zuhörer:Wenn dich eine Person belügt, wenn dich eine Person betrügt, mit dir spielt, dich manipuliert, dir weh tut und bis zu einem Teil den Glauben an die Liebe nimmt und du das realisiert hast, aber noch immer (seid paar Monaten) den nötigen Platz in deinem Kopf gibst, dann frage ich mich, wieso du so einem Menschen diesen Platz gibst.
Zitat von zuhörer:Wenn du nach paar Monaten einem Menschen, der dich schlecht behandelt hast noch immer den Platz in deinem Leben gibst,
zuhörer
Bärlinerin77
hinsehen
Panda
Zitat von zuhörer:wieso versuchst du sein Verhalten zu relativieren? Fällt dir das auf, oder eher nicht?
Zitat von zuhörer:noch nicht eingetreten ist...versuche dir klar zu werden, dass da wirklich jemand auf dich wartet der dich nicht anlügt und dich mag so wie du bist
Trirunner