Nele19
- 88500
Nele19
Zitat von Nele19:ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich jetzt schon öfter gelesen das Männer wenn sie sich getrennt haben, erst einmal nicht wirklich vermissen das soll erst ca nach 3 Monaten kommen laut einer Studie.
Puffeltierchen
Nele19
Puffeltierchen
Zitat von Nele19:ich weiß das man das nicht pauschal sagen kann, aber es geht mir hier um Erfahrungen.
Zitat von Nele19:ich weiß das man das nicht pauschal sagen kann, aber es geht mir hier um Erfahrungen.
Nele19
Zitat von Nele19:es hat mich einfach nur interessiert aber anscheind ist das Forum nicht dafür da fragen zu stellen und Erfahrungen auszutauschen.
Johanna15
Nele19
Zitat von Nele19:Zudem haben mir mehrere Freundinnen gesagt das sich jeder ex bei denen wieder gemeldet hat und Sie zurück wollte.
Nele19
Zitat von Johanna15:Ein Strohhalm in Kombination mit Mumpitz kann die ersten Tage nach der Trennung ganz hilfreich sein. Natürlich muss man dann wieder in der Realität landen.
Ich habe mir im größten Schmerz auch diese Frage gestellt. Ein Zurück wollte ich gar nicht, aber wenigstens das Gefühl, eine Bedeutung gehabt zu haben.
Aufgrund dessen hab ich männliche Freunde, meinen Bruder etc mal gefragt, von denen die Trennung ausging.
Ein Großteil war erleichtert, dass die Beziehung beendet ist und hat auch später nichts anderes empfunden. Es gab angenehme Gedanken an bestimmte gemeinsame Situationen, aber keiner hat ernsthaft vermisst.
Vielleicht hilft Dir das.....
Bones
Zitat von Nele19:es hat mich einfach nur interessiert aber anscheind ist das Forum nicht dafür da fragen zu stellen und Erfahrungen auszutauschen.