Apocalyptica
- 88745
Apocalyptica
Zitat von Grace_99:KS, koste es was es wolle und heute, mit ganz viel Abstand, bin ich froh, dass diese Beziehung nicht weiter gehalten hat; der Mann hat überhaupt nicht zu mir gepasst.
Apocalyptica
Zitat:Danke, ich weiß durchaus, was KS bedeutet.
Zitat:Und nun bin ich - was ich auch schon mehrmals geschrieben habe - auch nicht mehr sicher, ob ich mich melden soll bei ihm - und das eben gerade weil ich an mir gearbeitet habe
Zitat:Sorry, aber ich frage mich, was du in diesem Forum machst. Du hilfst nämlich niemandem weiter, sondern pauschalisierst nur und denkst, nur deine Erfahrungen und deine Meinung ist richtig.
Zitat:Du kannst in niemanden hineinschauen und du kennst mich nicht. Daher weißt du auch nicht, was mir geholfen hat und wie weit ich schon bin. Leider machen das einige hier so wie du. Ich habe nichts gegen Ehrlichkeit und auch nichts gegen andere Meinungen, aber gegen Pauschalurteile und Besserwisserei.
Grace_99
Vany330
Grace_99
Zitat von Vany330:Ich habe hier niemanden angepault und ich zicke auch nicht rum oder werde persönlich. Ich habe nur gesagt, dass ich Verallgemeinerungen nicht mag und dass ich andere Erfahrungen gemacht habe.
Dann folge diesen Erfahrungen.
Für offene und ehrliche Meinungen und Ratschläge bin ich sehr dankbar und ich kann auch damit umgehen. Damit ist jetzt von meiner Seite aus alles gesagt. Ich stecke meine Energie dann doch lieber in andere Dinge.
Alles Gute!
Docata
Katalina
Zitat von Nya:Ich nehme dieses Thema mal auf...weil ich dazu auch noch eine Frage habe.
Er hat sich von mir getrennt. Jetzt ist meine Frage, muss er nicht die Kontaktsperre beenden, wenn ihm was an mir gelegen ist? Oder darf ich auch anrufen, wenn es mir einigermaßen gut geht und ich über ihn hinweg bin, irgendwann....Ich verstehe nicht, ob es da Regeln gibt. Ich hätte gerne Kontakt, bevor er mich komplett aus seinem Herzen streicht.
Dieliebe