Hy Hy...Also ich erzähle am besten kurz erstmal was bei mir/uns so vorgefallen ist.
Wir waren nicht lange zusammen,3 Monate. Fernbeziehung,ca. 100 km. Ich 32,Sie 34 zwei kinder,aber nicht von mir. Wir hatten eine super schöne Zeit . Das Ding ist, die Frau war anfangs schon bisschen schwierig zwecks Beziehung und so.Sie wollte das gar nicht, da sie erst letztes Jahr aus einer Beziehung mit anschlißender Ehe kam. Sie sagte mir auch oft genug Sie wurde eingeengt von Ihrem Ex und alles. Wir haben uns immer lange und ausgiebig darüber gesprochen und ich machte natürlich genau das selbe. Ich hab sie aber irgendwie trotzdem dazu gebracht wieder Gefühle zuzulassen und alles das schrieb sie mir auch in , mehreren Briefen das sie es toll findet wieder sagen zu können ich liebe dich. Ich war so stolz auf mich dieser Frau das angetan zu haben die ich wirklich Liebe. Ich war noch NIE so verknallt. Wir sahen uns eigentlich ziemlich regelmäßig jedes we, auch weil ich mit den Kids (4 Jahre und 10 Jahre) richtig gut zurecht kam und sie mit mir auch.Es schien echt alles perfekt... Sie wollte in den 3 Monaten schon ab und zu weniger Kontakt aber ich brachte sie immer wieder dazu mir zu schreiben und sich mit mir zu treffen. Letzten Donnerstag bin ich dann quasi ohne Anmeldung einfach wieder mal los gefahren zu ihr,während der Zugfahrt bekam ich eine Whatsapp nachricht die nicht für mich bestimmt war. Ich hakte natürlich nach bis Sie mir es auch geschrieben hat. Sie hatte sich wieder in nem Chatportal angemeldet. Ich war erstmal am Boden zerstört und innerlich auf 180 als ich an der letzten Station zum umsteigen stand und war am überlegen wieder nach Hause zu fahren. Ich bin aber trotzdem zu ihr. Ich sah das ihr Auto nicht da stand. BIn durchs treppenhaus hoch, vor die Wohnungstür legte ich ihr die Musik CD die ich ihr gebrannt hatte,mit den liedern was sie wollte und kaufte auf dem Weg zu Ihr auch eine Rose,trotz der ganzen Sache. Ich machte ihr ein foto, schickte ihr es in Whatsapp und schrieb darunter, Ich hab dir was vor die Tür gelegt, bin wieder auf dem nachhause Weg. Von ihr kam gleich ein anruf,wo ich bin und warum ich wieder nach hause fahr und so. Ich sagte zu ihr, Ich bin noch in der stadt. Sie fragte mich wo. Ich hab es ihr gesagt und sie kam gefahren. Ich natürlich Tränenüberströmt und am Boden weil sie mit dem Typen irgendwie geschrieben hat. Naja, ich blieb dann bis Samstag mittag bei ihr, wir hatten in der zeit wenig körperlichen kontakt und auch keinen S., unterhielten uns aber auch offen und ruhig über das was gerade passiert. Als sie sich dann die letzte woche nur immer kurz und knapp meldete, fragte ich was los sei und was nicht stimmt. Sie schrieb mir, das letzte Treffen war irgendwie komisch und anders. An den Tagen wo sie mir jetz so wenig geschrieben hat, schrieb sie auch ihr ginge es besser und sie fühlt sich wieder frei. Ich hab da echt falsch reagiert weil sie mit dem geschrieben hat. Hab sie aber nicht angeschrien und nichts.Haben ganz normal im ruhigen darüber geredet als ich bei ihr war. Die letzte Nachricht war dann eben von ihr, ja ihr war das zu eng, ich möchte jetz erstmal keine treffen mehr und all so sachen. Daraufhin schrieb ich, ich werde dich jetz erstmal in ruhe lassen,es wird zwar schwer aber es muss ja irgendwie gehen.Danke für die tolle Zeit die wir hatten. Bis irgendwann...
Seitdem läuft jetz von meiner seite aus die KS.
Jetzt frage ich mich, wie bzw. wann sollte ich die KS lösen? Wie schon oft gelesen oder gehört sind ja 4-6 Wochen ok. Sie hat Ende September Geburtstag und ich bin am überllegen ob ich ihr genau da schreiben sollte,einfach ne normale nachricht ohne liebesblabla und so oder ihr gar nicht schreiben soll?! Bis jetzt herrscht komplette Funkstille, ist ja auch erst paar Tage her wo ich die KS eingeleitet hab und möchte sie auch durchziehen weil ich DIESE FRAU wieder haben möchte. Klar bin ich im Kopf noch nicht ganz klar wegen der Trennung aber ich weiss es das ich sie nicht aufgeben werde, zumindest jetzt noch nicht...
Danke für eure Hilfe im vorraus
24.08.2016 14:17 •