Ach @asile, ich weiß, es tut weh. Bin ja damals auch aus lauter Kummer hier gelandet. Heute lese ich nur noch hin und wieder und versuche zu helfen.
Partnerschaft muss auch erlernt werden. Ein wenig schaut man sich das bei den Eltern oder ähnliches ab. Dann läuft man los und verliebt sich. Jeder gibt sein Bestes. Jeder ist eine Persönlichkeit.
Männer sind keine beste Freundin und wollen auch nicht, dass die Frau ihr bester Kumpel wird.
Es kostet Toleranz und ein eigenes, schönes Leben um miteinander zu harmonieren. So etwas muss man lernen.
Jetzt weißt du erst mal, was du nicht mehr möchtest ! Dann reflektiert du deinen Anteil am Scheitern. Merkst das du gesund bist. Heißt: du kannst trauern. Trauern das es schmerzt.
Aber nun bewirf dich nicht mit Schmutz. Hätte ich ........, dann wäre ......hätte, hätte Fahrradkette!
Verzeihe dir. Du konntest es nicht besser bei diesem Mann. Da gibt es ja ein Wechselspiel.
Und klar, da kommt noch mal ein toller Mann für dich. Mit verheulten Augen oder suchenden Blick jetzt erst mal nicht. Pflege dich jetzt gut, gammel ein bisschen rum, melde dich zum Nähkurs, Joga, Pilates, Kochen an. Lerne Golfen. Irgendwas. Ich bin damals nach Japan geflogen. Habe den Flixbus für mich entdeckt und bin Golfen gegangen.
Nach einem halben Jahr hab ich mich wieder verliebt. Über eine Partnerbörse. Ich war es leid zu trauern, während er mit Next im 7. Himmel schwebt. Diese Liebe hält bis heute.
25.10.2018 09:03 •
x 2 #4