Dummda2
- 88547
Dummda2
Zitat von Kummerkasten007:Ich sehe Menschen nicht als Eigentum an.
kuddel7591
Zitat von Dummda2:Was habe ich mich überhaupt darüber aufgeregt, dass er eine Affäre hatte. Er gehört mir nicht und ist ein freier Mensch.
Leute, wir können das Forum schließen, alles ein großer Irrtum.
Zitat:Er (Anm.: die/der Verheiratete) gehört mir nicht und ist ein freier Mensch.
Buddhawütend
Dummda2
kuddel7591
Zitat von Dummda2:@kuddel7591 es gibt immer wieder solche pseudo-intellektuellen Kalendersprüche die sich wahnsinnig gut anhören vertragt euch doch zum Streiten braucht es zwei bla bla bla. Ich fragte mal in einer Kneipe, wem der Hund gehört. Antwort: der Hand gehört sich selber. Die Würde des Menschen ist unantastbar. Skla. ist abgeschafft. Solche Aussagen sind so richtig, wie trivial. das ist Polemik.
Mein Mann ist nicht mein Eigentum? - ach ne, das ist ja eine total weitreichende Erkenntnis. Ich dachte ich würde ihn besitzen. Das stimmt ja gar nicht. ---- da komme ich mir echt verar...t vor.
Nun denn, das Niveau kann ich auch: tu keinem an, was du nicht willst, das man dir antut.
Und jetzt bitte eine Runde weichgespülten Applaus
Zitat von name:Sucht eine noch Geliebte, Exgeliebte eher den Kontakt zur Ehefrau, wenn die Affäre noch läuft, oder wenn es schon beendet ist? Bzw, wenn es nicht mehr gut läuft? Wie war eure Erfahrung diesbezüglich?
Ich kann mich in diese Welt nicht reinversetzen. Vielleicht könnt ihr mir beantworten, warum so jemand überhaupt den Kontakt zu der Ef sucht? Was steckt dahinter? Aus eurer Sicht?
Wer hatte mal das Gefühl, den Kontakt suchen zu wollen zur Ef? wenn ja warum?
VollVer-liebt
Lebensbaum
VollVer-liebt
Lebensbaum
Zitat:Etwas anderes ist es vielleicht, wenn auch Affäre und Betrogene*r befreundet oder verwandt sind
Dummda2
Zitat von Lebensbaum:
Waren befreundet und haben immer noch den selben Kreis in dem wir uns begegnen. Es weiss bloss keiner ausser die jeweiligen Partner.
Also wie solche Situationen meistern?!
angel09
kuddel7591
Zitat:Fremdgehen hinterläßt das Gefühl des Betrogenwerdens in beiden Frauen.
Zitat:Liebende, die beim Fremdgehen den Ehering anbehalten, nehmen ihren Ehepartner mit ins Bett.
Sinjun
Zitat von Lebensbaum:und
Zitat von Thisislife:Ich hatte vereinzelt mal den Gedanken die EF zu kontaktieren
Ich wollte das sie die Wahrheit weiß bzw mir einfach nicht sicher bin ob er ihr die Wahrheit gesagt hat etc.
aber es ist nicht meine Aufgabe und zum anderen kenne ich sie überhaupt nicht
Daher würde sie es wahrscheinlich nicht glauben bzw ein hey bin die Affäre deines Mannes , wollte dir mal die Wahrheit sagen kommt mir doch sehr dämlich vor. Deshalb werde ich auch nichts sagen. Irgendwann wird sie eh alles erfahren wenn sie es denn nicht schon alles weiß .