Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17299
Zitat von ghost9909:Ich wüßte gerne, aus welcher Position der/die Te diese Frage gestellt hat und mit welcher Intension.
Grundsätzlich halte ich es für ziemlich blöde, hier als Gast Fragen zu stellen, die anderen kommen zu lassen und selbst nix von sich preiszugeben.
Dummda2
Buddhawütend
Dummda2
Zitat von Buddhawütend:Warum ist ihr Verhalten unterirdisch?
Du wertest doch. So egal dann doch nicht?
Das Verhalten deines Mannes ist aber geklärt und aufgarbeitet und damit wertfrei und frei von Schuld.
Das geht?
Zitat von Dummda2:mir auch noch den Mann wegnehmen will
angel09
MeineMeinung
Zitat von angel09:Damit sind wir in der alten Diskussion, ob die AF eine Mitschuld hat...
Die Meinungen gehen da immer auseinander. Aber ehrlich- wieso sollte die AF keine Mitschuld haben, wenn sie genau weiß, dass der Mann in einer Beziehung lebt?
Dummda2
Zitat von Kummerkasten007:
Sorry, aber ein Mensch ist kein Eigentum von jemand anderem.
Ob die AF mitgemacht hat oder nicht, ist doch zweitrangig. Dein Mann hat bewusst entschieden, Dich zu hintergehen.
Just my 2 Cents.
kuddel7591
Zitat von name:Sucht eine noch Geliebte, Exgeliebte eher den Kontakt zur Ehefrau, wenn die Affäre noch läuft, oder wenn es schon beendet ist? Bzw, wenn es nicht mehr gut läuft? Wie war eure Erfahrung diesbezüglich?
Ich kann mich in diese Welt nicht reinversetzen. Vielleicht könnt ihr mir beantworten, warum so jemand überhaupt den Kontakt zu der Ef sucht? Was steckt dahinter? Aus eurer Sicht?
Wer hatte mal das Gefühl, den Kontakt suchen zu wollen zur Ef? wenn ja warum?
Zitat:Es gibt aber so viele verschiedenen Auslöser für den Beginn einer Affäre, z.B. ein totales Auseinanderleben von Ehepartnern, dass man nicht immer direkt von einer Schuld sprechen kann. Schuld ist immer eine Anklage
angel09
Zitat von MeineMeinung:
Ich würde eher formulieren, sie ist in diesem Fall für die Entstehung der Affäre mit verantwortlich. Es gibt aber so viele verschiedenen Auslöser für den Beginn einer Affäre, z.B. ein totales Auseinanderleben von Ehepartnern, dass man nicht immer direkt von einer Schuld sprechen kann. Schuld ist immer eine Anklage.
Dummda2
Zitat von MeineMeinung:
Ich würde eher formulieren, sie ist in diesem Fall für die Entstehung der Affäre mit verantwortlich. Es gibt aber so viele verschiedenen Auslöser für den Beginn einer Affäre, z.B. ein totales Auseinanderleben von Ehepartnern, dass man nicht immer direkt von einer Schuld sprechen kann. Schuld ist immer eine Anklage.
Zitat von kuddel7591:Eine Frage habe ich.... aus welcher Position heraus schreibst du?
kuddel7591
Zitat von Kummerkasten007:
Aus einer weder noch Position, ich habe lediglich meine Meinung geäußert.
kuddel7591
Zitat von Kummerkasten007:@kuddel7591
Für Dich schreibe ich es ganz langsam nochmal:
Ich bin weder Geliebte, noch Betrogene.
Ich sehe Menschen nicht als Eigentum an.
Jeder Mensch ist für sein Handeln selbst verantwortlich, und wenn jemand bewusst eine Partnerschaft durchs Fremddödeln sabotiert, sträuben sich mir die Haare, dem dritten Part Schuld zuzuschieben.
Und ich wusste nicht, dass man entweder oder sein muss, um hier sein zu dürfen.
Damit Ende mit OT.