Danke für eure lieben Antworten....
Ich weiß doch selber nicht auf was ich hoffe....vielleicht auf ein Wunder....darauf dass er mich genauso sehr vermisst wie ich ihn und er merkt, dass das doch nicht die richtige Entscheidung war, getrennte Wege zu gehen...ich meine, es ist ja nichts vorgefallen, er fühlte sich überfordert, weil er wegen zu vieler privater Probleme den Kopf nicht frei hat. Er meinte, wer weiß, was irgendwann mal ist...aber er möchte nicht dass ich auf ihn warte, weil es unfair ist. Er liebt mich, aber er kann das alles im Moment nicht hat er gesagt und er wäre unehrlich das alles so fortzuführen.
Aber ich soll nicht traurig sein hatte er gesagt, wir können ja in Kontakt bleiben und alles, aber wie gesagt, den Zeitpunkt hierfür überlässt er mir. Und er sagte noch, dass es ihm wahrscheinlich noch schlechter ginge als mir.
Ich kann mir das nicht vorstellen ehrlich gesagt, denn sonst wäre doch alles nicht so.
Ich muss einfach stark sein und mich nicht melden. Meistens krieg ich das ja auch hin. Aber zwischendurch wird die Sehnsucht einfach wieder so groß dass ichs kaum aushalte.
Aber wer weiß schon, wie es ihm geht...vielleicht gehts ihm ja gut damit...vielleicht hat auch alles gar nicht gestimmt und er hat mich schon längst ersetzt!? Wer weiß das schon?
Ich hasse dieses Gedankenkarussell und ich will nur dass das aufhört
Aber wenn ich mir vorstelle, ihn anzurufen...ich wüßte ehrlich gesagt überhaupt nicht, was ich ihm sagen sollte bzw. ich denk ich würd mich danach wirklich noch schlechter fühlen....oh mann, ich glaub ich verlieb mich besser nie wieder...
27.06.2014 16:32 •
#6