Gast-Blumenduft
- 88727
Gast-Blumenduft
Katalina
Gast-Blumenduft
Gast-Blumenduft
Ehemaliges_Mitg.
Zitat von Gast-Blumenduft:Ich merke es daran, dass er alles immer noch unverbindlich will.
Es zum Beispiel nicht seinem Sohn erzählt oder seiner Mutter.
Dass ich mich fühle wie eine Affäre.
Jetzt weiß ich eben nicht, ob ich es mal mit locker sein versuchen soll oder ihn entgültig vor die Wahl stelle und hoffe das er dann mal merkt, was er an mir hatte..
Was empfiehlt ihr? Vorallem die Männer?
Ehemaliges_Mitg.
Zitat von Gast-Blumenduft:Ich habe auch ein schwaches Selbstwertgefühl. Das lässt mich dann immer wieder verkrampft werden, wenn irgendetwas passiert. Vor Kurzem zum Beispiel waren wir verabredet und er kam 15 minuten zu spät. ich war dann schon etwas sauer und hab ihn gefragt, wieso er nicht kurz anrufen kann. Dann hat er gemeint, wenn ein Kollege ihn aufhält, sagt er doch nicht moment ich muss kurz meine Liebe anrufen , die wartet ...
Wegen solchen Sachen geh ich dann an die Decke und kann mich nicht beherrschen und mache alle entspanntheit, die davor war wieder kaputt.....
Wir sehen uns meistens 1 mal in der Woche ( weil ich 200 km weit weg lebe und nur am Wochenende nach Hause komme). Wenn ich zuhause bin, sehen wir uns auch mal 3 mal die Woche. Aber das ist eher selten der Fall.
Ich würde ja auch umziehen, aber nicht bei sowas unverbindlichem. Nur bei etwas ernstem, ansonsten will ich das Risiko nicht eingehen. Ich müsste dann nämlich meinen Job wechseln. Das hab ich ihm aber auch schon gesagt.
Er sagt er hat Angst vor einer Beziehung mit mir. Er hat die Erfahrung gemacht, dass in Beziehungen schnell viel kaputt ist und die schönen leidenschaftlichen Momente verschwunden sind. Und er findet es gerade so schön, dieses kribbeln und die Aufregung, das ungewisse. Ihm gefällt es wie es ist, er will es so weiter laufen lassen und sehen was sich entwickelt. Außerdem sind ihm wohl bisher alle Frauen relativ schnell abgehauen da er beim zusammenleben oder einer engeren Bindung eine anstrengende Persönlichkeit hat. Und bei mir möchte er das Risiko nicht eingehen, mich zu verlieren und deswegen lässt er es nicht zu eng werden.
So sagt er das.
Ich habe ihm dann mal gesagt, dass er mich wenn es so weiter geht ja sowieso verlieren wird. Spätestens wenn ich einen anderen habe.
Das will er dann nicht hören, dann guckt er wie ein Kleinkind und sagt Nein du gehst nicht weg, sowas wie uns gibt es nicht nochmal.....
Ich habe das Gefühl, dass er nur auf mich zukommt wenn ich mich zurückziehe oder ihn mit Absicht eifersüchtig mache. Dann dreht er richtig durch.. .Auf richtig krasse Weise, hab noch nie so starke Eifersucht erlebt.
Wenn ich ihn dann persönlich drauf anspreche, spielt er es runter und sagt es wäre schon ein bisschen eifersucht, aber das ist doch schön so. ( Er spielt es runter weil er nicht als eifersüchtig da stehen will, aber jedem dem ich es zeige lacht sich kaputt und sagt das ist schon übertrieben krasse Eifersucht)
Das nächste Problem ist das ich ihm hinterher renne und ihn als Nr 1 Priorität sehe und ihm das auch zeige. Indem ich ihm alles Recht mache und meine Termine so lege, dass wir uns sehen können wenn ich komme....
Ich weiß aber nicht, wie ich sowas , dass so tief verwurzelt ist, abstellen soll...
Gast 69
Damon
Zitat von Rüde:An was erkennt ihr, ab wann ihr in einer Beziehung steckt? Was ist der feste Schritt?
Damon