Sarti
- 10
- 1
- 12
Sarti
Bumich
Sarti
Bumich
Sarti
Zitat von Sarti:Jetzt möchte ich ihm morgen sagen das er vorerst nicht mehr in die Wohnung kommen soll und wenn er unseren Sohn sehen will er das jederzeit kann, ihn dann aber abholen muss ohne das wir uns begegnen.
Sarti
Bumich
Sarti
Bumich
Zitat von Sarti:Naja....der Gedanke das er es total prima findet nach so einer kurzen Zeit würde wohl keiner/keine gut finde wenn wir mal ehrlich sind.
Aber ich mache mir ehr Gedanken das sich sein Vater da in was verrannt hat. Würde halt lieber etwas abwarten ob aus der Beziehung was wird....denn wie gesagt....nach einem Kuss und 14 Tagen kann man sich da ja noch nicht so sicher sein.
Sarti
Sternentaler
Zitat von Sarti:So, der Termin ist vorbei. Wir konnten viel regel, er hat viele seiner Sachen mitgenommen. Aber wir hatten auch intensive Gespräche in denen ich meine gemerkt zu haben das ihm unsere Familie nicht egal ist.(damit meine ich nicht das finanzielle, da sind wir uns einig.)Er sagte nicht er kommt zurück....aber da sind deventiv Zweifel. Ich habe ihm das Angebot gemacht das wir kämpfen können. Aber ich bin mir trotzdem ziemlich sicher das er das nicht tut, was schade ist denn ich hätte natürlich die Sache lieber mit Kampf verloren wie so.
Aber gut, das ist ein anderes Thema.
Haben uns darauf geeinigt das er unser Kind jederzeit besuchen darf hier in der Wohnung und ich dann eben verschwinde.
Außerdem werde ich am Montag einen Termin bei einer Familienberatung machen, mit ihm, um zu klären wie der beste Umgang ist um ihn auf die neue Familie vorzubereiten und über den Zeitpunkt. Ich hoffe sehr das sie uns dabei helfen können!
Bumich
Zitat von Sarti:.....denn ich hätte natürlich die Sache lieber mit Kampf verloren wie so.
Zitat von Sarti:Haben uns darauf geeinigt das er unser Kind jederzeit besuchen darf hier in der Wohnung und ich dann eben verschwinde.
Außerdem werde ich am Montag einen Termin bei einer Familienberatung machen, mit ihm, um zu klären wie der beste Umgang ist um ihn auf die neue Familie vorzubereiten und über den Zeitpunkt. Ich hoffe sehr das sie uns dabei helfen können!