Einraumwohnung
- 180
- 4
- 471
Einraumwohnung
Brausestäbchen
Yoffi
Einraumwohnung
Yoffi
Zitat von Einraumwohnung:Wenn man das liest, merke ich selber, was das für ein Kindergarten ist
Brausestäbchen
Zitat von Einraumwohnung:Da Ex aber sich dann nicht in eine Runde von rund 15 Personen gemeinsam mit mir stellen kann, stellt er sich alleine 100 Meter weg
Zitat von Einraumwohnung:Der Freund von heute will eine schöne Feier und dass sich alle gut verstehen.
Zitat von Einraumwohnung:Und ja, ich bin zu nett
Zitat von Einraumwohnung:Der Freund von heute will eine schöne Feier und dass sich alle gut verstehen.
Einraumwohnung
Zitat von Catalina:Ja, das bist du. Warum eigentlich?
Zitat von Brausestäbchen:Ja meiner ist auch so. Setzt sich dann protzend alleine irgendwo hin.
Zitat von Sitamun:Hast du eigentlich mal mit deinem Ex Klartext gesprochen? Ich meine das, was du uns hier sagst?!
Zitat von Sitamun:Hast du eigentlich mal mit deinem Ex Klartext gesprochen? Ich meine das, was du uns hier sagst?!
Zitat von Einraumwohnung:Ein zaghafter Versuch, ihn auf sein Verhalten hinzuweisen endete mit einem Anruf von ihm und Beschimpfungen am Ende.
Zitat von Einraumwohnung:weil Ex es immer noch schafft, mir ein schlechtes Gewissen zu machen
Zitat von Einraumwohnung:Er ist kein schlechter Mensch, sonst wär ich mit ihm nicht so lange zusammen gewesen.
Zitat von Einraumwohnung:auf die antworte ich freundlich, aber distanziert.
Zitat von Einraumwohnung:aber er kann keine sachlich-höfliche Distanz schaffen.
Zitat von Einraumwohnung:Mir sind Gespräche mit ihm unangenehm.