LeonardoDV
- 283
- 5
- 566
Palindrom
Zitat von Palindrom:Mein Mann hat nach seiner Affäre engagiert einer Paartherapie zugestimmt, jedoch völlig abgelehnt, selbstständig an seinen Baustellen zu arbeiten.
Palindrom
Zitat von LeonardoDV:Und Reconciliation funktioniert nun mal zu Zweit.
Zitat von LeonardoDV:@unbel Leberwurst Ich will sie nicht zwingen. Wir haben einfach darüber gesprochen und sie meint wir brauchen nur PT. Ich bin dabei, lese aber eben gerne auch andere Meinungen. Wenn ‚das alte Lied‘ zu uninteressant für dich ist kannst du mein Beitrag gerne ignorieren. Für mich ist das alles ein ziemlich neues ...
Zitat von LeonardoDV:Hallo, An vielen Stellen lese ich die Meinung dass man während der Verarbeitung einer Affäre zuerst mindestens ein wenig individuelle Therapie ...
Iunderstand
Zitat von unbel Leberwurst:Meine Antwort ist trotzdem, dass eine Therapie immer nur dann sinnvoll ist, wenn der Patient auch wirklich Hilfe möchte. Einige haben Probleme ...
gabehcuod
Zitat von LeonardoDV:Meine gestreute Ehefrau lehnt aktuell IT ab. Paartherapie will sie aber machen. Ich denke aber dass sie wirklich ihre eigenen Probleme sortieren muss. Sie schiebt aber alles auf die Situation.