LeonardoDV
- 283
- 5
- 566
Zitat von Iunderstand:Du hast aber doch gemerkt, dass deine (sehr realistische) Antwort nicht erwünscht ist... Nächstes mal antworte bitte anders oder halte dich diesem Forum fern, da die Beiträge ja für dich uninteressant sind.
Iunderstand
Zitat von LeonardoDV:@Iunderstand Man kommt hier nicht aus Spaß sondern weil man Hilfe braucht. Wenn ich alles wüsste oder selbst erfinden könnte würde ich nicht hier ...
Zitat von unbel Leberwurst:Wer sagt, dass ich das hier uninteressant finde?
Und warum soll ich anders antworten? Ich habe niemanden beleidigt oder angegriffen.
Zitat von Iunderstand:Wieder einer der nicht versteht, dass das hier ein Meinungsforum ist. Du hast nach Meinungen gefragt, und ihre ist, dass es das alte Lied ist, weil du niemanden zwingen kannst. Wo ist das genervt? Hat sie dich persönlich angegriffen? Mit Nichten... Es ist Ihre Meinung und wenn du ehrlich bist eine sehr Realistische. ...
Lotte08
Zitat von LeonardoDV:lese ich die Meinung dass man während der Verarbeitung einer Affäre zuerst mindestens ein wenig individuelle Therapie machen sollte (beide Partner) und erst dann in Paartherapie zu gehen.
Zitat von LeonardoDV:Habt was denkt ihr darüber? IT vor PT?
Hat jemand solche Erfahrungen gemacht?
Zitat von LeonardoDV:Meine gestreute Ehefrau lehnt aktuell IT ab. Paartherapie will sie aber machen. Ich denke aber dass sie wirklich ihre eigenen Probleme sortieren muss. Sie schiebt aber alles auf die Situation.
SchlittenEngel
Zitat von DieSeherin:hat denn jede*r, der fremdgegangen ist baustellen?
Iunderstand
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn ich da noch korrigeiern darf: Ich bin ein Mann;-)
SchlittenEngel
Lotte08
Zitat von LeonardoDV:Sie hat eine positiver Erfahrung gemacht. Gönnen Sie Ihrer Frau nicht dass sie positive Erfahrungen haben kann?
Zitat von Lotte08:Aber sind wir mal ehrlich, er hat Recht.