bifi07
- 6538
- 9
- 4403
Zitat von Luzifer_X_X:da er ja weiß, dass ich keine Freundschaft möchte, muss er eigentlich wissen worauf er sich einlässt, wenn wir uns sehen, oder
Luzifer_X_X
Zitat von Deion:Wenn ihr jetzt einer Meinung seid, auch wieder das Bett geteilt habt, warum keine Rückkehr zu Status Quo? .
Zitat von Luzifer_X_X:Ich denke eben, wenn nicht jetzt nochmal probieren wann dann?
Zitat von Luzifer_X_X:Ihr lieben, danke für eure vielen Rückmeldungen!
Ich bewundere alle, die sich dann für den Kopf und gegen das Herz entscheiden können, ich hab diesen Weg noch lange nicht gefunden.
Luzifer_X_X
Zitat von Kummerkasten007:Dazu braucht es aber zwei. Und bei Euch sehe ich nur bei Dir die Bereitschaft, aber in keinster Weise bei ihm.
Knutuschi
Zitat von Luzifer_X_X:Ich denke eben, wenn nicht jetzt nochmal probieren wann dann?
Arnika
Gast123
Zitat von Gast123:Gib ihm die Chance sich zu erklären
Zitat von Luzifer_X_X:Am Ende des Treffens hab ich ihm gesagt, dass ich keine Freundschaft mit ihm haben will. Er meinte er weiß das und er will eben alles auf sich zukommen lassen
Zitat von Luzifer_X_X:Hab ihn gebeten sich dann zu melden, kam natürlich nichts
Luzifer_X_X
Zitat von Fahrradkette:1. Du Forderst die Abfuhr ein, in dem du ihm sagst was geht und was nicht.
Zitat von Gast123:Ich würde an deiner Stelle ihn auf jeden Fall um ein klärendes Gespräch bitten, damit du Gewissheit hast. Es ist viel schwerer mit etwas abzuschließen wenn man noch das Gefühl hat man hätte nicht alles getan und zu früh aufgegeben .. Gib ihm die Chance sich zu erklären und höre auf dein Herz ob du eine Beziehung mit ihm noch möchtest lass es dir von niemand einreden !
Zitat von Kummerkasten007:Aber warum stellst Du ihn so in den Fokus von Deinem Leben, anstatt Dich selbst?
Glaubst Du nicht, dass Du es verdient hast, mit Respekt und Liebe angenommen zu werden, ohne auf die Freundschaftsschiene geschoben zu werden?
Knutuschi
Zitat von Luzifer_X_X:Genau das werde ich wohl mache. Ihn nächste Woche nochmal fragen zwecks treffen. Wenn er ja sagt, dann sehe ich im Verlauf des Gesprächs, wie er sich gibt und werde ihn dort drauf ansprechen, was er sich eigentlich für die Zukunft vorstellt und ihm dann sagen was meine Vorstellungen sind. Dann wissen wir beide, woran wir sind.
Wenn er wieder sagt, dass er keine Zeit hat - und mir ist bewusst, dass diese Möglichkeit tendenziell eher eintreten wird - dann werde ich ihn vermutlich per Chat damit konfrontieren.
Zitat von Luzifer_X_X:Eine klare Aussage habe ich von ihm verdient, finde ich.