Hier werden viele antworten kommen, niemand wird aber wissen ob du aufgeben solltest oder nicht, niemand hier wird wissen ob's der richtige war oder nicht, fakt ist nur, das er schluss gemacht hat, weil er in der Situation dachte es sei das Richtige, kann sein das er in Monaten zurück kommt und sagt es sein ein Fehler gewesen. Kann aber auch sein das er nicht mehr zurück kommen wird, und darauf musst du dich einstellen, denn wenn du jetzt weiter Hoffnungen schiebst, wird dich das dann nur mehr Kaputt machen.
Wielange seit ihr ausseinander? -
Kontaktsperre auszuhalten ist schwer, ich kenn das, aber es ist auch keine Lösung den Ex zurück zu bekommen, es ist eine möglichkeit für dich, damit abzuschließen.
Wenn ihr ständig von einander hört wirst du auch nicht leicht davon wegkommen an ihn zu denken.
Ständig darüber zu reden, macht dich nur noch mehr uninteressant für ihn, wenn er darüber reden will, soll er machen, aber gib keine meinung von dir darüber ab, mach dich interessant...
Diese insider sind schön und toll, und das wird jede beziehung haben, mach ihn nicht ständig drauf aufmerksam..
Meine meinung:
Versuch dich zu distanzieren, es ist GUT darüber nachzudenken, aber verfalle nicht darin.. Versuch dich abzulenken, versuch irgendwas, nur nicht ständig darüber nachzudenken..
Diese Kontaktsperre wird dir helfen, aber dann zieh's durch, hab nen Willen dazu, denk daran was es dir bringt! - Aber Blockier ihn mach nicht so einen fehler wie ich und lösch nur die Nummer usw, wenn der ex dann schreibt, dann hängst du da wieder (SOLL ICH ODER SOLL ICH NICHT?).. schei. situation..
Kann auch sein, das er das mit den Gefühlen nur gesagt hat, Worte sind Worte.. können auch leere Worte sein und es kann um was ganz anderes gehen.
Ich lande zb, nicht mit jemanden wieder im Bett, ohne das da Gefühle im Spiel sind, kann auch an meiner Person liegen, ich bin eben nicht sojemand..
ganz gut gemeinter tip.. wenn du mal zeit hast und wieder daran denkst, nimm nen Zettel und schreib alle schlechten Zeiten/Sachen auf die in der Beziehung passiert sind, und lies dir das immer wieder durch wenn du daran denkst und den Zettel beisammen hast.
Mach dir keine falschen Hoffnungen und versuch dein eigenes Leben erstmal in den Griff zu kriegen.
Wünsch dir ganz viel Kraft! Du schaffst das
09.07.2015 10:21 •
x 1 #3