A
Wann merkt er, dass ich ihm fehle?
Sommerliebe17
Maria1449
Sommerliebe17
Maria1449
Zitat von Sommerliebe17:. nun ja seine neue ist halt 17 Jahre wohnt bei Mama hat ihre Ausbildung grad angefangen an der Tankstelle und ist auch Polizeibekannt zwecks der rechten Szene... er hat sich so verändert guckt mich mit dem Ar... ni an und ist auf Wolke 7.. er wirkt total glücklich und das tut weh das zu sehen.
Der Hinterhof bei der neuen stimmt auch nicht.. wo er weiß das bei meiner Familie alles super war alles halt lieblich nicht assozial wie dort.. kaum zu verstehen wie er jetzt drauf ist. Das schlimme ist wir sind ja an der jetzigen Wohnung gebunden müssen nachmieter alles finden aber ich Kümmer mich fast um alles allein er is total verstrahlt und ich glaube er realisiert garnicht was auf ihn noch zu kommt zwecks Umzug und so. Er hat noch nie allein gewohnt ich schon ich weiß wie das ist. Fühl dich gedrückt.
marco-polo
Zitat von Killian:Lass ihn, nimm es als Erfahrung, werte nicht. Werte Dich nicht und ihn nicht, hat nicht geklappt und fertig. Der Rest ist Müll der nur ins Dunkel führt inkl. Minderwertigkeitskomplexe bei Dir usw.
Sommerliebe17