Sarinaaa
- 89560
Sarinaaa
Sarinaaa
Zitat:Wie oft habt ihr euch vor dem 1.Mal S. getroffen ?
arjuni
Zitat von Sarinaaa:Es war alles sehr schön und er wollte auch dass ich bei ihm übernachte, bin dann aber trotzdem später zu mir gefahren.
Ex-Mitglied
Zitat von arjuni:
Warum?
Warum fährt man nach dem aller ersten Mal nach Hause? Kann ich nicht verstehen. Mir wäre das so wichtig, noch hinterher die Nähe zu genießen und alles. Egal, ob ich am nächsten Tag arbeiten müsste oder sonstwas.
arjuni
Zitat von Gorch_Fock:Aus den Regeln der Anziehung kann man lernen, dass ein Mann nach dem Sechs (Ziel erreicht) immer auch etwas ablaschen wird von den Gefühlen her.
Ex-Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Aus den Regeln der Anziehung kann man lernen, dass ein Mann nach dem Sechs (Ziel erreicht) immer auch etwas ablaschen wird von den Gefühlen her. Jetzt ist es an Dir hier sich etwas zurückzuziehen und ihn kommen zu lassen bzw. zu merken, dass Dein Verhalten nicht so optimal war, wenn Du wirklich was ernsthaftes aufbauen möchtest. Dann solltest Du zügig aktiv werden und für ein weiteres Treffen sorgen.
Zitat von Gretel:Dieser Schwachsinn aus der deutschen Provinz im Jahre 1907 funktioniert nur unter geistig und emotional unterentwickelten Menschen.
Ex-Mitglied
Zitat von Marmorkuchen:
DAS ist Schwachsinn . Ein Mann der etwas will tut etwas dafür ....und es ist eine Art Naturgesetz dass eine Frau subtil - lockend flirtet um dem Mann die Chance zu geben sie zu erobern ..er beweist damit , dass er ein guter Beschützer sein kann .... auch für eine mögliche gemeinsame Familie ... . aber ich hab eher das Gefühl dass in unsrem bekloppten Gender Wahn Staat selbst so etwas wunderbares ausgemerzt werden soll .
Liebe TE es tut mir leid wenn ER sich nach dem ersten S. nicht meldet glaube ich nichts positives ....
LonelyXmas
Zitat von Marmorkuchen:Liebe TE es tut mir leid wenn ER sich nach dem ersten S. nicht meldet glaube ich nichts positives ....
Zitat von LonelyXmas:
Wenn die TE sich nach Hause verdrückt, obwohl ER ihr angeboten hat, zu bleiben, denkt ER nicht positiv über sie bzw. die Fortführungsprognose.
Sohnemann