Ema
- 10564
- 31381
Zitat von LanaMay:
auch wenn es nicht so aussieht, eure antworten waren wirklich hilfreich für mich...
Minila
LanaMay
Zitat von LanaMay:
weil ich immer zu gutgläubig bin
hab ja eh nix weiter spannendes vor
Bella_B
Tringi89
Zitat von Pinie:1. Du bist so dermaßen unkontrolliert aus Emotionen heraus handelnd, dass du ihn sogar noch angerufen hast!
2. Dir kann kein Zacken mehr aus einer Krone fallen, du hast dich bereits wie ein anhänglicher Hund verhalten. Königin geht anders!
3. Wenn ist ein Chaot Vorschusslorbeeren sind, dann suchst du jemanden zum Bemuttern anstelle eines Mannes?
4. Einen anständigen Mann, der sich durchaus eine feste Beziehung wünscht, hättest du mit deinem Verhalten längst verschreckt. Die wollen erobern und nicht von einer Frau verfolgt werden.
Ein Chaot guckt jetzt, ob du für nen paar schnelle Nummern taugst.
Viel Spass beim Treffen!
Zitat von LanaMay:
wobei ich spontan zwischen versetzen und hingehen entscheiden werde
LanaMay
Minila
LanaMay
HarryKane
Zitat von LanaMay:@minila ja sowas in der Art...ich denke es interessiert mich wie Menschen ticken...und naja ich nehms als Training unbekannte Männer zu treffen...ich bin die mit der grossen Klappe aber wenns dann um treffen geht kriege ich panik....gut wobei bei diesem tregf habe ich keine angst weil es mir egal geworden ist...die einzige angst die ich noch habe ist hoffentlich verpass ich dem keine kopfnuss ))))))))
Minila
Zitat von LanaMay:ich denke es interessiert mich wie Menschen ticken
Zitat von HarryKane:
Und was genau bringt dir die Aktion?
Machst anderen Vorwürfen wegen ihrem Verhalten (auch dein Grund der Anmeldung im Forum), aber bist selber mit deinen strangen Aktionen kaum besser.