47

Wann melden nach einem Date?

Ema
Zitat von LanaMay:

auch wenn es nicht so aussieht, eure antworten waren wirklich hilfreich für mich...

Wie meinst du das?

20.01.2018 13:15 • #76

M
meine Güte.
Er wäre mir auch zu unentschlossen und zu bräsig, aber du vergibst dir deinen Stolz doch nicht, nur weil du da angerufen hast.
letztendlich ist es doch super, weil du dir das Geschreibe gespart hast.
Und auch die Würde behälst du doch noch.

wieso seinen Stolz und die eigene Würde davon abhängig machen, ob sich der Mann so verhält wie man es erwartet.
du bist ihm doch jetzt nicht ewig hinterher gelaufen oder sonstwas.

aber mich würde tatsächlich auch interessieren, warum er dich doch noch so reizt? ich vermute, wegen den Vorschuss-Lorbeeeren von deinen Freunden, oder?

20.01.2018 13:16 • #77

A

Wann melden nach einem Date?

x 3

L
@Ema: weil ich immer zu gutgläubig bin und immer denke vielleicht gibt es dies oder das als Grund warum die so sind und dann gibt sich das, ich nicht die verständnislose sein möchte.
aber eure umfassenden Erläuterungen wie es eigentlich laufen sollte sind so klar und verständöich dass ich kopfmäsdig da emotionslos jetzt bin. die Hoffnung dass dies ein happy end gibt ist futsch..das vertrauen weg...daher ist das tregfen eher naja fällt mir kein kronen vom zahn und dem mann mal ins gesicht schauen der mich so für doof hält...hab ja eh nix weiter spannendes vor ...einfach aus neugier...wobei ich spontan zwischen versetzen und hingehen entscheiden werde
ja er hatte definitiv vorschuss loorbeeren wg meinem kumpel...aber die befinden sich mittlerweile im minusbereich

20.01.2018 13:28 • #78

Ema
Zitat von LanaMay:

weil ich immer zu gutgläubig bin

hab ja eh nix weiter spannendes vor

Ja, kenn ich. Bin auch manchmal zu gutgläubig.

So so. Nix Spannendes vor?
Woher kenn ich den Satz bloß?

20.01.2018 13:33 • #79

B
Ich wette, kurz vor 17 Uhr kommt von ihm die Nachricht, dass er es leider nicht schafft, weil was dazwischen kam.
Wer wettet noch mit?

20.01.2018 13:38 • #80

Pinie
1. Du bist so dermaßen unkontrolliert aus Emotionen heraus handelnd, dass du ihn sogar noch angerufen hast!

2. Dir kann kein Zacken mehr aus einer Krone fallen, du hast dich bereits wie ein anhänglicher Hund verhalten. Königin geht anders!

3. Wenn ist ein Chaot Vorschusslorbeeren sind, dann suchst du jemanden zum Bemuttern anstelle eines Mannes?

4. Einen anständigen Mann, der sich durchaus eine feste Beziehung wünscht, hättest du mit deinem Verhalten längst verschreckt. Die wollen erobern und nicht von einer Frau verfolgt werden.
Ein Chaot guckt jetzt, ob du für nen paar schnelle Nummern taugst.

Viel Spass beim Treffen!

20.01.2018 13:39 • x 1 #81

T
Zitat von Pinie:
1. Du bist so dermaßen unkontrolliert aus Emotionen heraus handelnd, dass du ihn sogar noch angerufen hast!

2. Dir kann kein Zacken mehr aus einer Krone fallen, du hast dich bereits wie ein anhänglicher Hund verhalten. Königin geht anders!

3. Wenn ist ein Chaot Vorschusslorbeeren sind, dann suchst du jemanden zum Bemuttern anstelle eines Mannes?

4. Einen anständigen Mann, der sich durchaus eine feste Beziehung wünscht, hättest du mit deinem Verhalten längst verschreckt. Die wollen erobern und nicht von einer Frau verfolgt werden.
Ein Chaot guckt jetzt, ob du für nen paar schnelle Nummern taugst.

Viel Spass beim Treffen!

Als druff du Königin

20.01.2018 13:43 • #82

Ema
Zitat von LanaMay:

wobei ich spontan zwischen versetzen und hingehen entscheiden werde

Wenn du hingehst, bring ihm ein paar Blümchen mit.

Oder vielleicht ein Vesperpaket. Falls er Hunger hat.

20.01.2018 13:44 • #83

L
das mit dem anrufen war ja eher zur belustigung...ich wusste er ist beim datingportal online und das letzte was er dann ger hätte wäre ein anruf von mir...den spass hab ich mir gemacht...ich weiss nicht ob du das kennst aber es ist amüsant wenn man die wahrheit kennt und dann lügen aufgetischt bekommt....
der anruf war bestimmt nicht dazu da ihm ne freude zu machen...
naja und chaot wäre ja nicht schlimm wenn jemand chaotisch ist wenn es sich um einen ehrlichen netten kerl handelt...
jeder hat seine macken ...
aber das was ja in den letzten tagen zum vorschein kam ist ja eher charakterschwäche....
als ich den ersten post verfasst habe..war ich voller hoffnung und guter dinge...jetzt hab ich da keine hoffnung...das ist einfach nur noch zum sehen ob er hinkommt und was er sagt...vielleicht gibts ja noch was zu lachen...vielleicht seh ich ihn und sag ihm oh sorry du bist ja garnicht mein fall und nehm direkt die nächste bahn zurück...bad decissions make good stories
wichtig ist für mich ich habs begriffen dass das keiner für mich ist! dazu habt ihr beigetragen..der rest jetzt ist einfach neugier whatever

20.01.2018 14:00 • #84

M
Ich hatte auch mal so einen Fall und mir tat es auch sehr gut, meine Spielchen zu spielen..
es war geradezu lächerlich wie er ggeflunkert hatte..

20.01.2018 14:02 • x 1 #85

Pinie
Na, dann spiele ich den Löwen jetzt auch noch:

Ich hätte an seiner Stelle auch nicht gesagt, bin gerade auf einer SB unterwegs.
Da fass ich mir zusätzlich an den Kopp, was das für 1 Kriterium sein soll, jemanden anzurufen oder das zu lassen.
Er ist Single und sucht Kontakt zu Frau(en?). Überraschung, da ist er auf ner SB unterwegs!
So richtig überraschend wäre das erst nach geglückter Beziehung. Rechenschaft ist er für völlig normales Verhalten niemandem schuldig.

Und dass er dich, Lana, als Trostpreis bereits halb aussortiert (für's Bett mal beschauen) hat, das ist etwas für mich sehr verständliches.

20.01.2018 14:18 • #86

L
@minila ja sowas in der Art...ich denke es interessiert mich wie Menschen ticken...und naja ich nehms als Training unbekannte Männer zu treffen...ich bin die mit der grossen Klappe aber wenns dann um treffen geht kriege ich panik....gut wobei bei diesem tregf habe ich keine angst weil es mir egal geworden ist...die einzige angst die ich noch habe ist hoffentlich verpass ich dem keine kopfnuss ))))))))

20.01.2018 14:21 • #87

H
Zitat von LanaMay:
@minila ja sowas in der Art...ich denke es interessiert mich wie Menschen ticken...und naja ich nehms als Training unbekannte Männer zu treffen...ich bin die mit der grossen Klappe aber wenns dann um treffen geht kriege ich panik....gut wobei bei diesem tregf habe ich keine angst weil es mir egal geworden ist...die einzige angst die ich noch habe ist hoffentlich verpass ich dem keine kopfnuss ))))))))

Und was genau bringt dir die Aktion?
Machst anderen Vorwürfen wegen ihrem Verhalten (auch dein Grund der Anmeldung im Forum), aber bist selber mit deinen strangen Aktionen kaum besser.

20.01.2018 14:26 • x 2 #88

M
Zitat von LanaMay:
ich denke es interessiert mich wie Menschen ticken

geht mir und ging mir genauso..
mittlerweile weiss ich gar nicht, ob ich das nochmal so machen würde.. aber wie du, habe ich die Sache auch nicht so ernst und dramatisch gesehen sondern das so gelöst, wie ich es brauchte..

ich habe übrigens auch eine große Klappe und in bestimmten Situationen Panik..

20.01.2018 14:27 • #89

Pinie
Zitat von HarryKane:

Und was genau bringt dir die Aktion?
Machst anderen Vorwürfen wegen ihrem Verhalten (auch dein Grund der Anmeldung im Forum), aber bist selber mit deinen strangen Aktionen kaum besser.

all eyez on
HarryKane
Ich glaube, du bist der fixeste Durchblicker der ganzen Welt.
strange ist in diesem Thread das Stichwort.

20.01.2018 14:49 • x 1 #90

A

x 4