Pinie
- 1510
- 1
- 3166
Zitat:es ist doch immer wieder das gleiche. man muss sich wirklich nach hinten lehnen und Niemandem nachlaufen. das klappt aber nur wenn ich die abschreibe logischerweise und ja es stimmt dann auch dann laufen die mir hinterher, fällt mir gerade auf, seit Monaten versucht einer mich zum Kaffee trinken zu bewegen, da wo ich es monatelang versucht habe, aber ich habe da kein Interesse mehr. Er hat jetzt die Hartnäckigkeit die ich mir vor monaten gewünscht habe. Man verstehe einer die Menschen. Immer wenn ich die Männer abschreibe, dreht sich das meistens.
Zitat von LanaMay:
Immer wenn ich die Männer abschreibe, dreht sich das meistens.
Ich könnt grad losheulen dass ich so dumm bin. vielleicht sollte ich das echt lassen, ich bin da zu doof für. Ich möchte jetzt einfach Niemanden mehr daten oder überhaupt irgendwas in dieser Richtung...ich werd mich wieder verkriechen.
Lana
Bella_B
LanaMay
LanaMay
Zitat von LanaMay:
ich finde das aber echt ziemlich anstrengend wenn man so ein Spiel betreiben muss mit ich halte mich bedeckt damit ich interessant bin.
LanaMay
Zitat von LanaMay:@Bella: sollt e er irgendwie doch noch zusagen dann würde ich mich mit ihm treffen, dann habe ich ihn wenigstens mal persönlich gesehen und dann sieht man ja weiter. nach einem persönlichen Treffen kann ja alles ganz anders sein. beidseitig. ich kann ihn dann ja auch vielleicht blöd finden.
sollte er absagen dann schreibe ich auch nicht mehr, dann lösche ich die Nummer, denn dann bin ich so sauer dass er ein blender dann offensichtlich war.
Zitat von LanaMay:
ich denke ich bin zwar weiter als früher, ziehe die Grenzen früher, aber immer noch nicht früh genug..
Lana
LanaMay
Zitat:allerdings hab ich gesehen im onlinedatingportal ist er aktiv. hab auch deswegen gedacht ich ruf den an um zu klären wo wir uns treffen. er meinte sorry bin aufn sprung meld mich später. er klang genervt.
Zitat von Pinie:
Du liest es zwar, verhältst dich aber völlig gegenteilig.
Wenn du das Sitzenlassen wieder so wenig umsetzen kannst, wie ausnahmslos jeden Vorschlag von jedem hier, dann mach folgendes:
Trink dein Getränk und geh. Halbe Stunde maximal. Gerade, wenn du dich gut amüsierst.
Das ist wirklich ganz, ganz wichtig!
Du bist dabei, dich zu entwürdigen.
Wach auf, bitte.
Bella_B
LanaMay