Brombeer
- 429
- 345
Zitat von LanaMay:@Selbsthilfe: danke für dein Statement. Tja hat ja weniger damit zu tun dass ich nicht will sondern einfach zu alt bin ich würde gern nochmal von vorne anfangen..leider geht das halt nicht mehr..kann ja nicht nachher mit ende vierzig noch schwanger werden..
ich bin echt unsicher was ich tun soll, denn der Kumpel der uns beide kennt sagte ich soll den kontakt halten und einfach sehen was passiert...
lg
Lana
LanaMay
Zitat von LanaMay:@Brombeer:
also für Spassgeschichten bin ich nicht zu haben aber ich denke wir werden uns morgen oder übermorgen mal trotzdem treffen....
Mal sehen..vielleicht finden wir uns eh doof persönlich...vielleicht auch nicht...dann muss man halt sehen:-) es kommt ja eh immer anders als man denkt:-)
LG
LanaMay
LanaMay
LanaMay
Zitat von LanaMay:Hallo
aber naja entweder er kommt aus dem knick oder eben nicht...spätestens morgen weiss ich Bescheid...
Beine stillhalten ist ja auch überhaupt nicht meins
LG
Lana
LanaMay
Schon-w-aus2
Zitat von LanaMay:
wenn das irgend ein Fremder wäre hätte ich auch die Nr schon gelöscht. aber dadurch dass wir eben einen gemeinsamen Freund haben und mein Kumpel echt soooo Werbung für den gemacht hat dass das echt n lieber netter Kerl ist
naja und wer weiss vielleicht kommt er dann ja wirklich aus dem Knick. auch wenn ich da mittlerweile dran Zweifel.
aber gut dann kann ich wenigstens sagen ich habe es echt versucht.
Er weiss, dass es klipp und klar an ihm liegt jetzt da mal die Bremse zu lösen.
Da ich heute mit ner Freundin was mache, brauche ich kein Alternativplan für morgen, da würde ich sowieso Zuhause bleiben
LanaMay
Snehulienka
Zitat von LanaMay:
das gefühl alles versucht zu haben um halt dann das abzuhaken..und nicht zu denken hätte ich vielleicht doch noch geduldiger sein müssen wenn er grad wirklich in einer blöden Lage ist.
ich weiss grad eigentlich nicht was ich glauben soll...aber klar ist...es fühlt sich nicht gut an...
Lana
Zitat von LanaMay:@ Danke Ema. .wahrscheinlich hast Du recht.
das gefühl alles versucht zu haben um halt dann das abzuhaken. und nicht zu denken hätte ich vielleicht doch noch geduldiger sein müssen wenn er grad wirklich in einer blöden Lage ist.
ich weiss grad eigentlich nicht was ich glauben soll. aber klar ist. es fühlt sich nicht gut an.
Lana
LanaMay