Wann lohnt es sich noch zu kämpfen? oder akzeptieren

H
Hallo zusammen, ich habe bereits ein Thema eröffnet. Trennung nach 18 Jahren und 2 gemeinsamen Kindern.

Am Sonntag werden wir uns dem Thema annehmen und es den Kindern sagen, nach 6 Wochen.

Meine Frau hatte mir vor 6 Wochen per WA mitgeteilt das Sie keine Gefühle mehr hat und ihr klar ist das Sie nur noch wegen den Kinder zusammen ist. In dieser Zeit jetzt haben wir uns wenn wir uns gesehen haben super verstanden, hier hat Sie auch Dinge gesagt/getan die mir zu verstehen gaben das Sie wohl doch nicht so sicher ist. Jedoch wurde ich immer ausgebremst. ich soll nicht alles auf die Goldwaage legen. Sie selber hat mir nie gesagt das Sie die Trennung will, das kam dann von mir bei einem gemeinsamen Gespräch. Sonntag hat Sie mich dann bei einem gemeinsamen Ausflug Schatz genannt. Ich liebe meine Frau wirklich sehr und bin wahrlich nicht Fehlerfrei gewesen.

Nur wann lohnt es sich wirklich noch um die Ehe zu kämpfen, vor allem WIE? Kontaktsperre ist schwierig allein schon wegen der Kinder.

Hat hier jemand männliches gleiche Erfahrungen gemacht oder wie ticken die weiblichen Personen in solchen Situationen. Sind die Gefühle tatsächlich weg wenn Sie aktuell sagt das Sie nicht kann und möchte um die Ehe zu kämpfen. Aber dann auch sagt das Sie nicht weiß ob es an Ihr liegt und es ein Fehler ist.

VIelen Dank vorab für eure Ratschläge

19.07.2023 09:17 • #1


E
Warum bleibst du nicht in dem Ursprungsthread?

19.07.2023 09:29 • #2


H
@Ella
ganz ehrlich...keine Ahnung bin aktuell total verzweifelt und erhoffe mir vielleicht einfach zu viel bez. Ratschläge

19.07.2023 09:32 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag