Shediagast
- 88934
Shediagast
Zitat von Ella111:Als wir am Wochenende in unseren Lieblingsort waren und dort eine schöne Nacht und auf dem Weihnachtsmarkt gewesen sind, hab ich allen Mut zusammen genommen und ihn gefragt, ob wir heiraten wollen.
Irgendwie ist er da voll erschrocken.
„Du weißt doch, dass ich von der Ehe nichts halte…“ BAM.
Brightness2
Zitat von Shediagast:Sollten die alten Kinder volljährig sein, so verringert sich ihr Anspruch natürlich, wenn kleine Kinder dazu kommen.
Zitat von Shediagast:Außerdem sinkt durch neue Kinder und eine neue Ehefrau selbstverständlich das Einkommen des Vaters und er muss dann entsprechend der Düsseldorfer Tabelle weniger bezahlen. Logisch oder?
Sonnenblume53
Zitat von Shediagast:dass eine Ehe heute eben kein Rundum-Sorglos-Paket mehr ist.
Brightness2
Zitat von Ayaka:ich schmeiß mich weg - der Junge hat noch nicht mal einen Job und ihr teilt schon die Unterhaltsansprüche der Next auf
Zitat von Brennessl:kann es sein, dass er erschrocken ist weil du den antrag gemacht hast? und dass deswegen die abwehrende antwort kam
Ahornbaum
thegirlnextdoor
Iunderstand
Zitat von Libellenfrau:Der Mann hat gerade anderes auf dem Schirm, und den Zeitpunkt finde ich nicht passend, sorry, Ella.
Zitat von Ella111:„Du weißt doch, dass ich von der Ehe nichts halte…“
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Libellenfrau:Es besteht auf jeden Fall Klärungsbedarf.
Iunderstand
Zitat von thegirlnextdoor:er sagt dass er von der Ehe nichts hält, überlegt aber, wen er zu seiner Hochzeit einladen will und sieht Brautmode an..?
Das ist sehr widersprüchlich.