Ella111
- 313
- 1
- 164
Ella111
Zitat von Ella111:Soll ich so eine Beziehung einfach wegwerfen?
Sonnenblume53
Zitat von Shediagast:Meinem Mann mache ich übrigens immer noch Vorwürfe, dass ich ihn so lange beknien musste und dass er mir nie einen ordentlichen Heiratsantrag gemacht hat.
Zitat von Ella111:.Soll ich so eine Beziehung einfach wegwerfen?
Iunderstand
Ex-Mitglied
Zitat von Libellenfrau:Vielleicht würde dein Partner gerne vorher den Alltag mit dir kennenlernen, und vielleicht würde ihm dann eine kleine Feier zu zweit oder mit wenigen Freunden und Familie gefallen.
Brightness2
Zitat von Shediagast:Sollte ihr Vater in einer zweiten Ehe erneut Nachwuchs zeugen, werden die nämlich nur noch nachrangig behandelt.
Zitat von Iunderstand:Ich würde mich erst mal aufs Zusammenziehen konzentrieren, das wird der erste richtige Härtetest für eure Beziehung.
Ex-Mitglied
Zitat von WideReceiver:dass ich in einer der beiden Situationen eine Flunkerei für wahrscheinlicher halte
Brightness2
Zitat von Ella111:Also, meine Eltern haben ein großes Haus und immer wenn wir uns sehen, treffen wir uns da.
Zitat von Ella111:Er meinte dann auch, dass er ja noch kein Geld verdient und eine Hochzeit und Verlobung kosten Geld und dass er auf eigenen Beinen stehen möchte usw. Er möchte sich ja demnächst bewerben.
Zitat von Ella111:Er arbeitet noch nicht, will sich aber bewerben und zwar in meiner Nähe.
Sonnenblume53