Sonnenblume53
- 5821
- 12055
Sonnenblume53
Zitat von Mae_bee:@Ella111 Liebe Ella, Hol deinen Freund doch einfach mit in den Thread.
Zitat von Ella111:Warum sollte ich mich ausprobieren wollen, wenn alles passt? Mit fast 22 nenn ich nicht mehr Sandkasten. Ich bin finanziell unabhängig! Steh mit ...
Ella111
Zitat von Felica:Weil Du es kannst. Das machen Erwachsene so und sind stolz drauf.
Perzet
Ella111
Zitat von Felica:Risiko, Warnzeichen. In diesem Fall hinsichtlich des Einflusses Deiner Familie auf Euer mögliches Zusammenleben.
thegirlnextdoor
Zitat von Ella111:Er ist älter als ich.
Ella111
Feli2024
Zitat von Ella111:Wir haben hier aber auch ein alleinstehendes Haus neben dem Haus meiner Eltern. Ich kann doch mein gespartes Geld für einen Hausbau nehmen und jetzt Miete sparen.
Ella111
Zitat von thegirlnextdoor:Und du bist 37? Und er ist älter..? Und hat noch nie gearbeitet..? Irgendetwas muss er zwischen Schulabschluss und Studium doch getan haben..?
Feli2024
Zitat von Ella111:Meine Eltern haben mir immer das machen lassen, was ich wollte. Sonst hätte ich jetzt meinen Traumberuf nicht. Sie gaben mir Flügel und Wurzeln. ...
Mae_bee
Zitat von Ella111:Wir haben hier aber auch ein alleinstehendes Haus neben dem Haus meiner Eltern. Ich kann doch mein gespartes Geld für einen Hausbau nehmen und jetzt Miete sparen.
Zitat von Heffalump:vorher war sie noch 33 im Profil,
thegirlnextdoor
Ella111
Zitat von Felica:Aber die Flügel sind auch zum Fliegen da.
Zitat von Ella111:ich frage Euch halt, wie Ihr das seht.
Zitat von Ella111:Weil er mir schon erzählt hat, dass er mal Platinringe möchte, schaute sich Hochzeitswerbeprospekte mit mir an, wir waren auch etlichen Familienhochzeiten
Zitat von Hola15:Dann verstehe ich nicht wieso du nicht einfach mit ihm redest. Es ist doch das normalste auf der Welt in einer vertrauensvollen und vor allem so langen Beziehung zu sagen: Hör mal, mich hat es ganz schön schockiert zu hören, dass du gar nicht heiraten willst. Ich bin immer davon ausgegangen, dass es auch dein Wunsch ist. Warum haben wir uns anscheinend so falsch verstanden?
Zitat von Ella111:Letztens besuchte uns seine Mutter und sie versteht sich auch gut mit uns.
Zitat von Libellenfrau:Wie war deine Aussage mit der Pandemie denn gemeint?
Zitat von Ella111:Da die Antworten dort nicht befriedigend gewesen sind,
Zitat von Ella111:Warum sollte ich mich ausprobieren wollen, wenn alles passt?
Zitat von Lumba:Beantworte halt endlich mal die Fragen, wenn Du Hilfe möchtes
Zitat:von den nach 30 Seiten vielen unbeantworteten (wiederholten) Fragen