Ella111
- 313
- 1
- 164
Ella111
Zitat von Ella111:Wir haben denselben Humor, vertreten dieselben Werte, gehen seit Jahren durch dick und dünn. Er verteidigt mich überall, hilft mir,....ist immer für mich da. Auf ihn ist absolut Verlass.
Ella111
Ex-Mitglied
Anastasia1971
Zitat von Ella111:Ohne dir den Glitzer von der Stulle nehmen zu wollen, aber du kannst nur für Dich sprechen, in seinen Kopf kannst du nicht sehen
Ella111
Zitat von Ella111:Und ich denke nicht, dass beste Freunde so leidenschaftlich zueinander sind (auf S. Ebene, wenn ich das mal aussprechen darf)
Zitat von Ayaka:Wie wäre es denn wenn ihr zuerst mal das Thema Zusammenleben und Zukunft klärt, das steht meiner Meinung nach eher vor dem Ganzen.
Zitat von Ella111:Er fährt nahezu jedes Wochenende zu mir. Das ist ein hoher Aufwand, was er auf sich nimmt, auch kostenmäßig.
Zitat von Anastasia1971:Aber für eine Hochzeit reicht es wohl nicht.
Ex-Mitglied
Zitat:Das spräche ein Mann doch erst gar nicht an, wenn er absolut keinen Bock drauf hätte.
Zitat von Ella111:Warum spricht er dann darüber, wen er einladen würde und guckt sich mit mir Hochzeitswerbeprospekte an. Er sagt sogar, dass ihm Tüllkleider nicht so gefallen und beim Einzug in die Kirche diese Musik und er würde einen Cut tragen wollen usw. Das spräche ein Mann doch erst gar nicht an, wenn er absolut keinen Bock ...
Zitat von DieSeherin:du hast wahrscheinlich einfach nur ein saublödes timing gehabt!
Zitat von Ella111:„Du weißt doch, dass ich von der Ehe nichts halte…“
Zitat von WideReceiver:Für mich müsste das Zusammenziehen auch lange vor einer geplanten Heirat erfolgen, weil man sich nur dann richtig kennenlernt, wenn man den Alltag miteiander teilt.
Zitat von Ella111:Er fährt nahezu jedes Wochenende zu mir. Das ist ein hoher Aufwand, was er auf sich nimmt, auch kostenmäßig.
Blattfee