thegirlnextdoor
- 18354
- 4
- 46354
thegirlnextdoor
Zitat von Ella111:Ja, kennst Du das Gefühl? Als würde man gerade erfahren, dass jemand gestorben ist. So ein Gefühl der völligen Ohnmacht.
thegirlnextdoor
Zitat von Libellenfrau:Meine Frage war, warum du unbedingt jetzt das Heiraten ansprechen musstest, wo er sich doch gerade eine Lebensgrundlage schaffen möchtest.
thegirlnextdoor
Zitat von Libellenfrau:@thegirlnextdoor Es geht ja nicht nur darum, Ella zu versehen, sondern auch das Nein des Mannes.
Zitat von thegirlnextdoor:Da ist das doch alles reine Privatangelenheit, warum man wann heiraten möchte oder auch nicht
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Libellenfrau:Aber sie scheint eher unter dem fehlenden Ring zu leiden als unter der Bereitschaft ihres Partners, mit ihr zusammen zu ziehen.
Haeschen
Zitat von Libellenfrau:@thegirlnextdoor Es geht ja nicht nur darum, Ella zu verstehen, sondern auch das Nein des Mannes.
Feli2024
Zitat von Ella111:@Bücherfreundin weil ich mich nicht traue. Es hat mir in dem Moment den Boden unter den Füßen weggezogen. So ein Gefühl war es. Es war ganz ganz ...
Haeschen
thegirlnextdoor
Zitat von Haeschen:warum man eine 15 Jährige bis dato gut laufende Beziehung in Frage stellt, weil der Partner, aus sehr guten Gründen eine Ehe verneint?.
Haeschen