Heffalump
- 37226
- 4
- 62019
Zitat von Anastasia1971:das ist doch eine Veranlagung bei Frauen dass man einen Beschützer sucht.
Zitat von Anastasia1971:indem man versteht, wer sie eigentlich ist und was sie möchte.
Zitat von Sonnenblume53:steht meiner Meinung nach Deine Geschichte. Solch eine Ähnlichkeit ist kein Zufall.
Zitat von Sonnenblume53:Oder hat er am Ende Ja gesagt, nach dem Motto ja, logisch, ich war doch immer für die Ehe?
Damit würde Dein Thread aber Null Sinn ergeben.
Sonnenblume53
Zitat von Ella111:ch möchte heiraten, weil ich diesen Mann so sehr liebe und mit ihm alt werden möchte. Bis dass der Tod uns scheidet… ich will ihn lieben in Gesundheit und Krankheit, ihm treu sein.
Zitat von Ella111:Ich möchte heiraten, weil ich mehr Verbindlichkeit möchte und weil ich nach all den Jahren, die ich auch mit seiner Familie verbunden bin (gestern erst wieder mit seiner Oma telefoniert) mehr Zugehörigkeit möchte und zwar offizielle.
Ella111
Ella111
Zitat von Sonnenblume53:Das kannst Du doch! Für immer! Auch ohne Ehe! Dann sprich darüber mit ihm! Wenn die Zugehörigkeit unbedingt offiziell besiegelt sein muss.
Sonnenblume53
Zitat von Ella111:@Bücherfreundin weil ich mich nicht traue. Es hat mir in dem Moment den Boden unter den Füßen weggezogen. So ein Gefühl war es. Es war ganz ganz schlimm.
Ella111
Zitat von Ella111:@Bücherfreundin weil ich mich nicht traue. Es hat mir in dem Moment den Boden unter den Füßen weggezogen. So ein Gefühl war es. Es war ganz ganz ...
Sonnenblume53
Zitat von Ella111:Ja, kennst Du das Gefühl? Als würde man gerade erfahren, dass jemand gestorben ist. So ein Gefühl der völligen Ohnmacht.
Zitat von Ella111:Ich möchte halt wissen, was ich für ihn bin.
Sonnenblume53
Multiversum
Zitat von Ella111:weil ich mich nicht traue
Zitat von Ella111:Es war das ERSTE mal, dass ich ihn darauf angesprochen habe. Das ERSTE mal in meinem Leben!
Zitat von Ella111:Ist nicht von mir und bin ich auch nicht. Geklärt?
Zitat von Ella111:Klar, ich hab ich erstmal in den sozialen Netzwerken nach Rat gefragt. Ist das nicht erlaubt?
Zitat von Ella111:weil ich mich nicht traue. Es hat mir in dem Moment den Boden unter den Füßen weggezogen. So ein Gefühl war es. Es war ganz ganz schlimm.
Zitat von Ella111:Als würde man gerade erfahren, dass jemand gestorben ist. So ein Gefühl der völligen Ohnmacht.