Balu85
- 4288
- 3
- 7860
Zitat von Anastasia1971:Für mich hört sich das so an, als würde sie ihn lieben. Immerhin sind sie 15 Jahre zusammen.!
Zitat von Anastasia1971:Und jetzt möchte sie eben Nägel mit Köpfen machen. Ich finde das nicht verwerflich. Es ist ein ganz natürlicher Wunsch, einer Frau Sicherheit zu haben und eine Familie gründen zu wollen.
Zitat von Anastasia1971:Ich denke, das ist doch eine Veranlagung bei Frauen dass man einen Beschützer sucht.
Brightness2
Zitat von Anastasia1971:Ich denke, das ist doch eine Veranlagung bei Frauen dass man einen Beschützer sucht.
Zitat von Anastasia1971:Dass man in der heutigen Zeit so tut, als wäre es normal keine Kinder zu bekommen, finde ich dagegen befremdlich. Dass jeder egoistisch sein Ding durchzieht auch schlimm.
Sonnenblume53
Zitat von Balu85:Ich bin mir relativ sicher, korrigiere mich wenn ich mich irre, das man auch ohne Trauschein Kinder bekommen kann, eine Familie haben kann, ein Haus bauen kann, zusammen leben kann.
Zitat von Brightness2:Jetzt mal ernsthaft, wovor will eine Frau anno 2023 beschützt werden?
Anastasia1971
Zitat von Brightness2:Jetzt mal ernsthaft, wovor will eine Frau anno 2023 beschützt werden?
Anastasia1971
Zitat von Anastasia1971:er „ Verteidigt mich überall“. Da sie das extra erwähnt scheint ihr das wichtig zu sein.
Zitat von Anastasia1971:Unter anderem daraus leite ich hab wie sie tickt.
Zitat von Anastasia1971:indem man versteht, wer sie eigentlich ist und was sie möchte.
Zitat von Anastasia1971:Übrigens gibt es in Deutschland 18 Millionen Ehen. Hier scheinen viele gegen eine solche zu sein. Da aber 18 Million dafür sind scheint diese eher doch kein AuslaufModel zu sein
Zitat von Anastasia1971:Ich denke, in diesem Forum schreiben nicht unbedingt die glücklich verheirateten, die gerne für einander eintreten. Die gerne sein Lebenspartner versorgt wissen… vielleicht auch nie betrogen wurden und nicht betrügen. Und so weiter. Und so fort.
rosenherz
Zitat von VictoriaSiempre:Weitermachen
Baumo
Zitat von Baumo:Die Sache ist die: er schätzt dich sehr aber er ist noch nicht soweit er ist noch ein Kind. Sicher liebt er dich. Aber die Liebe eines reifen Mannes der bereit zur Familiengründung ist, die spürt er nicht für dich. Und das weiss er. Er wird jemanden neues treffen diese Liebe spüren und sofort heiraten wollen. ...
Baumo
Sonnenblume53
Zitat von Baumo:Er hat ihren Heiratsantrag abgelehnt. Abgelehnt!
Zitat von Ella111:Er meinte dann auch, dass er ja noch kein Geld verdient und eine Hochzeit und Verlobung kosten Geld und dass er auf eigenen Beinen stehen möchte usw. Er möchte sich ja demnächst bewerben.
Zitat von Susanna:Als ob man nicht billig heiraten könnte.