Ella111
- 313
- 1
- 164
Ella111
Sonnenblume53
Ex-Mitglied
Sonnenblume53
Zitat von WideReceiver:Macht bitte, dass er mich doch heiraten will.
Zitat von Ella111:@Balu85 hab ich doch erzählt, dass wir erst unser Studium fertig machen wollten und dann jetzt will er in die Nähe bei mir eine Arbeit finden b ...
Zitat von Ella111:@alleswirdbesser Ich verdiene doch Geld. Warum soll ich ausziehen, wenn ich eine komplette eigene Wohnung habe bei meinen Eltern und man sich gut ...
Lumba
Zitat von Haeschen:meine Ansichten werden, gelinde gesagt, öfter runtergemacht. Das nur am Rande, jedenfalls werde ich nicht persönlich, bin aber durchaus bereit kontrovers zu diskutieren und springe nicht auf die meist besetzte Ansicht auf, wenn ich gegenteilig denke.
Zitat von Ella111:hab ich doch erzählt, dass wir erst unser Studium fertig machen wollten und dann jetzt will er in die Nähe bei mir eine Arbeit finden b
Lumba
Zitat von Ella111:hab ich doch erzählt, dass wir erst unser Studium fertig machen wollten und dann jetzt will er in die Nähe bei mir eine Arbeit finden b
Iunderstand
Zitat von Balu85:aber das ist ja nur wieder die halbe Antwort und auch die x-te Wiederholung.
Zitat von Ella111:@Balu85 hab ich doch erzählt, dass wir erst unser Studium fertig machen wollten und dann jetzt will er in die Nähe bei mir eine Arbeit finden b ...
Anastasia1971
Zitat von Haeschen:in Mann an meiner Seite braucht nicht den Versorger zu spielen, sondern er ist mein Partner, mein Liebhaber, ich schaue mit ihm in die gleiche Richtung, dennoch hat jeder sein eigenes Auskommen.
Wie kann man das Kriterium ansetzen, ich will schwanger werden, wo ist der beste Versorger, ich verstehe ebenfalls nicht, warum die Typen da mitmachen, soetwas wie Liebe spielt hier eine untergeordnete Rolle.
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist tatsächlich verboten, auf FB und hier um Rat zu fragen?
Wer nimmt sich heraus, so etwas zu bestimmen?
Sorry, aber das finde ich jetzt schon etwas arg fragwürdig.
Anastasia1971
Zitat von Balu85:Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, das viele selber sich garnicht darüber bewusst sind, das sie eigentlich nach einen Kümmerer/Versorger suchen und ihre Gefühle dann unterordnen. Bzw. verspüren sie evtl. sowas wie Liebe weil es so läuft wie sie sich das vorgestellt haben...weil ihr Wunsch/Traum in Erfüllung geht.
Und die Typen, bekommen es am Ende garnicht mit.