Sonnenblume53
- 5821
- 12055
Sonnenblume53
Zitat von Cocolores:Hatte ich bereits versucht, bei mir wird nur das Thema hier angezeigt?
thegirlnextdoor
Zitat von Cocolores:Hatte ich bereits versucht, bei mir wird nur das Thema hier angezeigt?
Zitat von thegirlnextdoor:Dann könnten seine Eltern ihn ja auch so oder so weiter finanzieren. Ich wüsste nicht, warum die TE das tun sollte, verheiratet oder nicht... Wenn ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Heirat steht in meinen Augen für eine Familiengründung, auch wirtschaftlich wird man damit zu einer Einheit, beide sind bestrebt das gemeinsame Leben auch finanziell bestmöglich zu gestalten, dachte ich zumindest. Dass mam danach noch auf Kosten der Eltern und in einer Fernbeziehung lebt, macht doch keinen Sinn, oder?
Sonnenblume53
Zitat von thegirlnextdoor:Persönlich finde ich das jetzt nicht verwerflich in einem Frauenforum, in einem Trennungsforum und auf FB etwas zu fragen.
thegirlnextdoor
Zitat von Sonnenblume53:Es zeigt aber an, wie groß die Not der Threaderstellerin ist. Und wie schlecht die Kommunikation in der Beziehung. Zumindest für mich.
Sonnenblume53
thegirlnextdoor
Zitat von Sonnenblume53:aber dort steht klar und deutlich, dass Du weißt, dass er nicht heiraten will...
Iunderstand
Zitat von Sonnenblume53:Liebe TE, Du schreibst hier nicht die Wahrheit. Ich habe Dein Thema auf urbia.de zwar nur zur Hälfte überflogen, aber dort steht klar und deutlich, ...
Zitat von Haeschen:Echt jetzt?
Sorry, soetws verstehe ich überhaupt nicht, man wünscht sich ein Kind und sucht den Versorger.
Ein Mann an meiner Seite braucht nicht den Versorger zu spielen, sondern er ist mein Partner, mein Liebhaber, ich schaue mit ihm in die gleiche Richtung, dennoch hat jeder sein eigenes Auskommen.
Wie kann man das Kriterium ansetzen, ich will schwanger werden, wo ist der beste Versorger, ich verstehe ebenfalls nicht, warum die Typen da mitmachen, soetwas wie Liebe spielt hier eine untergeordnete Rolle.
Sorry, ich staune oft wie manche denken, ich verstehe es nicht.
Zitat von Balu85:Ich hab jetzt die letzten Seiten nur überflogen gab es denn Seitens der TE mal eine klare Aussage warum sie so auf die Hochzeit besteht?
Ella111