alleswirdbesser
- 20717
- 48304
Zitat von thegirlnextdoor:Und wie wird es bisher finanziert ? Wovon leben die beiden mit ü30 ? Gibt es hier nur Menschen, die mit Spitzengehalt geheiratet haben..? ...
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Er wird offenbar von seinen Eltern finanziert und hat es nicht eilig arbeiten zu gehen.
Zitat von thegirlnextdoor:Indem sie zu Hause leben sparen sie auch jeden Monat jede Menge Geld.
Den Luxus hätte ich auch gerne gehabt.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Warum tut er das nicht tatkräftig? Und zwar da, wo die beiden zusammen wohnen wollen?
Zitat von thegirlnextdoor:Denkst du wirklich, dass ärmere Menschen nicht heiraten sollten.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Welches Geld spart er denn? Er bekommt doch gar keins. Das ist nicht sparen, sondern was anderes.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe während des gesamten Studiums gearbeitet. Die meisten die ich kannte. Ich gehe davon aus, dass jemand der ü30 studiert das auch tut. ...
Zitat von alleswirdbesser:Na ja, dass es auch nach 15 Jahren noch nicht passt
thegirlnextdoor
Zitat von Libellenfrau:Im übrigen, wenn in der Story schon die Pandemie als Zeitfaktor erwähnt wurde: Dann stimmen die angegebenen Rahmenbedingungen nicht mehr, irgendetwas müsste sich ja verändert haben an der Arbeits- und Wohnsituation. Darauf wird von der TE nicht eingegangen.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Das ist wiederum eine Spekulation Die TE geht auf solche Fragen nicht ein.
thegirlnextdoor
Zitat von Cocolores:Hat mal jemand einen Link zu den FB Posts? Gern auch per PN.
Sonnenblume53
Zitat von thegirlnextdoor:Das würde mich auch interessieren....
Iunderstand
Zitat von Cocolores:Hat mal jemand einen Link zu den FB Posts? Gern auch per PN.
Zitat von Iunderstand:Kopier die ersten Worte des Eingangsposts in Google dann kommt er gleich, ist identisch