Balu85
- 4300
- 3
- 7875
Zitat von Lumba:Eine Frage: Was bedeutet verheiratet sein für Dich?
rosenherz
Zitat von Ella111:Er schreibt mir die schönsten Liebesbriefe, hat tollen Adventskalender gebastelt, wie jedes Jahr.
Ist IMMER für mich da. Unendlich treu…
Zitat von Ella111:Wir lieben uns sehr - er tut echt alles für mich. Verteidigt mich überall, seine Eltern besuchen auch meine Eltern usw. Meine Eltern tun alles für ihn und er ist schon Teil unserer Familie.
Zitat von Ella111:will sich aber bewerben und zwar in meiner Nähe.
Zitat von Ella111:wen er als zu seiner Hochzeit einladen würde
Zitat von Ella111:Du weißt doch, dass ich von der Ehe nichts halte…
Lilli2
Ella111
Alduin
Zitat von Ella111:Nachtrag: er tut auch alles für meine Familie. Ist Patenonkel meines Neffens.
Es passt einfach alles
Er schreibt mir die schönsten Liebesbriefe, hat tollen Adventskalender gebastelt, wie jedes Jahr.
Ist IMMER für mich da. Unendlich treu…
Zitat von Ella111:Bin nur noch am Boden zerstört. Soll ich die Beziehung beenden?
Zitat von Ella111:Er meinte dann auch, dass er ja noch kein Geld verdient und eine Hochzeit und Verlobung kosten Geld und dass er auf eigenen Beinen stehen möchte usw. Er möchte sich ja demnächst bewerben.
Ella
Zitat von Ella:ein einfaches vetlass ihn, wenn er dich nicht heiraten will ist mir zu plump.
Multiversum
Zitat von Ella111:seit über 15 Jahren mit meinem Freund zusammen
Zitat von Ella111:Wir sehen uns eigentlich nur am wochende (schon immer)
Zitat von Ella111:Er sprach auch schon von Bauplatz und Haus
Zitat von Ella111:Wir haben auch schon darüber gesprochen, wen er als zu seiner Hochzeit einladen würde, wenn er denn heiraten würde.
Zitat von Ella111:nur ein Heiratsantrag kommt nicht
Zitat von Ella111:„Du weißt doch, dass ich von der Ehe nichts halte…“
Zitat von Ella111:dass er ja noch kein Geld verdient und eine Hochzeit und Verlobung kosten Geld und dass er auf eigenen Beinen stehen möchte usw. Er möchte sich ja demnächst bewerben.
Zitat von Multiversum:Es ist sehr wichtig, dass Du das mit ihm grundsätzlich und ein für alle Mal klärst und Dich nicht weiter hinhalten lässt!
Multiversum
Zitat von DieSeherin:ganz davon abgesehen, scheint er gerade in einer umbruchphase zu sein und da finde ich kann man das thema erst einmal ruhen lassen, bis er seinen kopf frei hat
Ella111
Ella111
Ella111
Multiversum
Zitat von Ella111:Ich habe mich absolut für ihn entschieden.