thegirlnextdoor
- 16235
- 4
- 39838
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Mae_bee:@Lurchi @Ella111 Ach... wortgleich von fb. Was ein Zufall Hier hatte der user/userin auch gleich mehrere *fake* Accounts
Zitat von Ella111:Unsere Liebe ist echt stark und etwas ganz besonderes. Es gab noch nie Untreue oder ähnliches. Es existiert absolutes Vertrauen.
Zitat von Haeschen:Ich würde mich schämen, ganz ehrlich, einem Mann einen Antrag zu machen, der mir zu verstehen gibt, daß er sich nicht als Ehemann sieht.
Zitat von Ella111:Ich tu mir gerade total schwer, mich auf unser Weihnachten zu freuen, möchte es aber auch nicht versauen.
Zitat von Ella111:Hab schon daran gedacht, ob ich ihn eifersüchtig machen soll.
Zitat von Elfe11:Ein Mann, der nicht heiraten will, will sicher auch keine Kinder oder Zusammenziehen.
Zitat von Ella111:und er erzählte mir, dass er Eheringe in Platin gut findet...
Zitat von Ella111:Woher soll ich das wissen? Er spricht über Gästeliste, wir sehen uns gemeinsam Brautmode im Prospekt an usw. er spricht darüber, welche Musik zum ...
Zitat von Secura:Das würde mich soo abtörnen. Rumlabern und irgendeine kacke labern , wahrscheinlich um dich ruhig zu halten , und wenn’s konkret wird , hat er ...
Anastasia1971
Zitat von Haeschen:Vorteile.
Ich glaube hier leben einige in den 50gern, Ehe, Friede, Kinder, Eierkuchen.
Echt, Leute 2023, da müssen sich Frau und Mann nicht auf der Pelle hocken.
Jeder hat sein Auskommen, geht ganz einfach.
Anastasia1971
Haeschen
Zitat von Heffalump:Weißt du das im Vorfeld? Das weißt du doch erst nach der Antwort, dann brauchst du dich auch nicht zu schämen, mehr als fragen kann man ja nicht
Zitat von Anastasia1971:Ich würde und habe mir damals als ich ein Kind wollte einen Mann gesucht der mich geheiratet und abgesichert hat so dass mein Kind eine behütete Kindheit genießen konnte .
Lilli2
Zitat von VictoriaSiempre:Alles, was Du schreibst, wirkt auf mich sehr kindlich. Entweder ist das so von Dir gewollt (s. die FB-Vermutungen) oder es gibt für ü30jährige Akademiker ein echt trauriges Bild ab.