Sonnenblume53
- 5728
- 11753
Sonnenblume53
Zitat von Lurchi:Er will doch ein Haus bauen und in ihre Nähe ziehen.
thegirlnextdoor
Zitat von Libellenfrau:Das ist jetzt aber auch kein Wertemaßstab. Wem gebe ich den Vorzug: Der buckeligen Verwandtschaft oder der echten Freundschaft?
Zitat von Ayaka:ich schmeiß mich weg - der Junge hat noch nicht mal einen Job und ihr teilt schon die Unterhaltsansprüche der Next auf
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Libellenfrau:Der Mann wirkt ja schon familiär stark eingebunden. Aber das ist ja nicht verpflichtend. Ich bin zum Beispiel immer noch die Schwiegertochter für die Mutter meines 1. Expartners, mit dem ich nicht verheiratet war.
Zitat von Sonnenblume53:Wenn ich Ella richtig verstanden habe, hat er aber noch gar keinen Job...und in die Nähe ziehen hört sich auch nicht wirklich nach Zusammenleben an.
Haeschen
Zitat von thegirlnextdoor:@Kettenkarussell ja aber in die Nähe ziehen, nach 15 Jahren, ist doch wohl ein Witz... Wenn man da nicht das Zusammenleben plant... wann dann noch? Irgendwann viel später, wenn man in Rente geht oder wie...?
Sonnenblume53
Zitat von Haeschen:Nur mal am Rande, man muss nicht zusammen wohnen um eine gute Beziehung zu führen. Sich nicht täglich zu sehen, hat Vorteile. Ich glaube hier leben einige in den 50gern, Ehe, Friede, Kinder, Eierkuchen. Echt, Leute 2023, da müssen sich Frau und Mann nicht auf der Pelle hocken. Jeder hat sein Auskommen, geht ganz ...
Multiversum
Haeschen
Ella111